E-Commerce-Plattform
-
Online-Shopper erwarten Kundenberatung
11 Millionen haben schon Einkaufsberater kontaktiert. 35 Prozent machen ausschließlich positive Erfahrungen mit Online-Shopping.
-
Online-Handel steigert die Beratungsqualität
Große Gefahr für den stationären Handel - Multi-Channel-Konzepte sind gefragt.
-
Können Händler mit der Generation “Selfie” mithalten?
Die vielen „nur für Sie“-Angebote von Händlern treffen häufig nicht zu.
-
eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion
eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden und setzen das Kauferlebnis gezielt zur Erreichung ihrer Ziele ein. Sind Sie ein Champion?
-
Segmentierung nach E-RFM - Ein bewährtes Konzept fürs E-Mail-Marketing
So machen Sie E-RFM für individuell relevante Marketingkommunikation und echte Kundenwertsteigerung nutzbar.
-
Ticketverkauf mit automatischem Lead-Management
System entscheidet über Kontakt per Telefon, Brief oder E-Mail. Mit weniger Kosten mehr Tickets verkauft.
-
Boomender Mobile Commerce: 25 % mehr Ausgaben via Smartphone
Neue Studie zeigt dynamische Entwicklung und verändertes Einkaufsverhalten im österreichischen Distanzhandel 2013/2014.
-
Hochkarätiges Programm zum eCommerce-Branchentreffen in Krefeld im September
Zu einer der größten Veranstaltungen für Online-Händler in Deutschland trifft sich am 20.09.2014 das Who is Who der eCommerce-Branche.
-
Wo Online-Shops effektiv Kaufanreize setzen können
trbo entwickelt "SEPP"-Formel für mehr User Engagement in Online-Shops.
-
Onlineshops im Reife-Check
EHI stellt Studie zur Reifegrad-Analyse bei Onlineshops vor.
-
bücher.de setzt auf Karlsruher Startup Likomi
Führende Online Webshops integrieren Empfehlungsmarketing-Tech Likomi
-
Polnische Online-Shops sind Europameister der Kundenbewertungen
Im Durchschnitt bewerten polnische Verbraucher die Online-Shops mit 4,8 von 5 möglichen Sternen.
-
Jeder Dritte zahlt lieber ohne Bargeld
24 Millionen bevorzugen Zahlkarten oder mobile Dienste. Bargeldlose Zahlungen werden als sicherer angesehen.
-
Top 5 Stolperfallen beim Online-Kauf und wie man sie vermeidet
Der Warenkorb gehört zu den kritischsten Stellen im Online-Bestellprozess, denn gerade dort brechen Kunden den Kaufvorgang am häufigsten ab.
-
Neues EU-Verbraucherrecht: Deutsche nach wie vor nicht ausreichend informiert
Online-Händlern drohen Umsatzeinbußen. Jeder Zweite Internet-Käufer will sein Einkaufsverhalten ändern.
-
Der Kickstart ins Big Business: die neue Start-Up Village der dmexco 2014
Jungunternehmen können sich erstmals auf einer eigenen Plattform vor über 30.000 Entscheidern präsentieren.
-
Viele Online-Händler vernachlässigen Informationssicherheit und Datenschutz
Grundlagenwissen Fehlanzeige! Anzahl der Sicherheitsvorfälle auf hohem Niveau. Immer mehr Online-Händler setzen auf Gütesiegel.
-
On-Demand Webinar: Verwandeln Sie Besucher Ihrer Webseite in Käufer
Lernen Sie von Forrester-Analystin Sucharita Mulpuru, wie Sie Ihren Online-Handel optimieren und so Besucher Ihrer Webseite in Käufer verwandeln.
-
Release: Die 100 besten Presseportale 2014 als Download
Das Deutsche Institut für Marketing veröffentlichte bereits 2012 eine Liste mit den „besten 100 Presseportalen“. Jetzt die Liste für 2014 runterladen