E-Commerce-Plattform
-
Führender IT-Dienstleister in Hamburg: Brings Systems liefert Exzellenz
In der sich schnell entwickelnden digitalen Landschaft von heute sind Unternehmen in Hamburg auf der Suche nach erstklassigen IT-Dienstleistungen, um
-
SAP Emarsys: Das Hype-Tool im Marketing und wie es Webshops erfolgreicher macht
Stellen Sie sich vor, Sie machen eCommerce. Und keiner weiß davon.
-
Checkliste zum Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG)
Das BFSG: Produkte und Dienstleistungen, die digital genutzt werden müssen ab dem 29.06.2025 barrierefrei(er) sein.
-
Umsätze im E-Commerce fallen um 12 Prozent
Deutliche Korrektur für Gesamtjahr erwartet.
-
Wie relevante Kundendaten auch ohne Third-Party Cookies erhoben werden können
Acht gesetzeskonforme Wege abseits des Mainstreams, um Zero-Party-Daten in Onlineshops zu erheben.
-
Bestellbutton muss eindeutig beschriftet sein
Zahlungspflichtige Bestellung muss für Verbraucherinnen und Verbraucher klar erkennbar sein.
-
7 Tipps für Händler zum Prime Day 2023
Warum der Amazon Prime Day in diesem Jahr auch für erfahrene Händler neue Herausforderungen mitbringt.
-
Cloudinary erweitert Bild- und Video-APIs mit generativer KI
Neue Funktionen ermöglichen es Kreativ- und Entwicklungs-Teams, schneller zu innovieren und maßgeschneiderte Bilder und Videos bereitzustellen
-
E-Commerce-Umfrage zeigt: Visuelle Inhalte können Retouren um ein Drittel reduzieren
Bild- und Videomaterial wie 360-Grad-Bilder, 3D-Modelle und UGC-Videos können die Konversionsrate um bis zu 57 Prozent steigern
-
Visual Storytelling Trends
Wie optimierte Bildbearbeitung, KI-basierte Automatisierung und eine flexible IT-Architektur das Visual Storytelling unterstützen.
-
Ebay streicht die Gebühren für private Verkäufer
Verkaufen bei eBay.de wird für private Verkäuferinnen und Verkäufer ab dem 1. März 2023 kostenlos.
-
5 gute Gründe, „den Kopf zu verlieren“
Mit dem „Headless“-Ansatz gelingt es, einen kühlen Kopf zu bewahren. Scheint paradox – ist es aber nicht, wie unsere fünf Argumente zeigen.
-
E-Commerce-Marken brauchen zuverlässige, planbare Ergebnisse - Wie Affiliate Marketing Ergebnissicherheit bringt
Je unsicherer die Zeiten, desto verlässlicher sollten die Marketing-Methoden sein. Diese hilft dabei bestimmt. Entdecken Sie die Erfolgsfaktoren.
-
Aus Black Friday für Weihnachten lernen
Der Black Friday zählt zu den umsatzstärksten Tagen im Jahr. Wie Marketingmaßnahmen und Newsletter-Kampagnen optimiert werden können.
-
Villeroy & Boch steigert weltweit Awareness und Umsatz dank Amazon DSP
Ein innovativer Einsatz der Amazon DSP durch die Agentur ad agents hat der Awareness erheblichen Aufwind verschafft.
-
Der Weg zum Amazon Seller: Produkte kaufen ist nicht schwer, sie zu verkaufen dagegen sehr
Amazon ist heute der wichtigste Onlinemarktplatz in Deutschland. Worauf sollte man achten, wenn man als Seller auf Amazon einsteigen möchte?
-
Ibexa DXP - Die Plattform für optimale Kundenerlebnisse im B2B
Die Ibexa DXP ist eine Digital Experience Platform für erstklassige Online-Erlebnisse für B2B-Kunden, die den E-Commerce-Umsatz steigert.
-
Unified Commerce: Die nächste Evolutionsstufe des Omnichannel
Um im Handel wettbewerbsfähig zu sein, reichen traditionelle Marketing- und Verkaufsansätze nicht mehr aus.
-
Retail Media - erfolgreich starten
Das Anzeigengeschäft auf Händler-Webseiten boomt. Jetzt heißt es schnell starten, um mitzuverdienen. Das muss man wissen, damit Retail Media gelingt.
-
Kontaktloses Bezahlen hat sich fest etabliert
9 von 10 bezahlen kontaktlos mit Smartphone, Smartwatch oder Karte im Geschäft. Vor allem Jüngere greifen an der Kasse zu Smartphone und Smartwatch.