E-Commerce-Plattform
-
AT Internet stellt Analyzer III vor
Neue Version der Analyselösung für Web, Mobile & Social Media
-
legodo präsentiert 66 Anwendungsideen für eSignature auf der DMS Expo 2012
Ideeninitiative gibt praktische Denkimpulse und zeigt die Vielfalt möglicher Einsatzszenarien für die elektronische Signatur.
-
Die 6 wichtigsten Module einer Marketing Automation Lösung
Für einerfolgreiches, zielorientiertes und effizientes Arbeiten.
-
Das ärgert Online-Käufer: Top 5-Konversionsfehler in Webshops
Schwachstellen fallen Online-Händlern häufig gar nicht selbst direkt auf.
-
Bester Katalog und Onlineshop 2012 ausgezeichnet
Dänische Möbelkette Bolia, Online-Optiker misterspex.de und italienischer Bio-Versender Fattoria La Vialla ausgezeichnet.
-
Digital Business Transformation anhand von E-Commerce-Geschäftsmodellen
Beziehungen zwischen Händlern und Kunden ändern sich
-
hmmh und Prof. Busch (HTW Berlin) präsentieren Studie zum Digital Commerce
Was die Möbel- von der Modebranche lernen kann
-
TeleCash baut Expertise im Bereich Marketing und Vertrieb weiter aus
Die Marketingabteilung der TeleCash wird künftig von Karen Kulinski (41) geleitet.
-
Douglas.de integriert PayPal
Douglas-Kunden können dank PayPal ab sofort sicher und bequem im Online-Shop bezahlen.
-
Mit Lead Nurturing mehr qualifizierte Leads erhalten
Kunden kaufen, wann sie wollen. Unterstützen Sie also die Interessenten im Entscheidungsprozess und stellen Sie immer passende Inhalte zur Verfügung.
-
Kunden vertrauen auf geprüfte Gütesiegel und positive Nutzerbewertungen
Aktuelle Ergebnisse zur Verbraucherstudie „Vertrauen beim Online-Einkauf“.
-
Schneller, dynamischer, flexibler: etracker stellt auf der dmexco Dynamic Discovery vor
Die etracker GmbH präsentiert auf der dmexco erstmals seine Technologie zur schnellen und flexiblen Datenanalyse
-
dmexco 2012: Digital Business rückt ins Zentrum der globalen Wirtschaft
Weltweit verändern sich in vielen Branchen die Geschäftsmodelle mit fortschreitender Digitalisierung fundamental.
-
Der neue E-Commerce-Leitfaden ist da!
Noch erfolgreicher im elektronischen Handel.
-
Predictive Targeting: Als Erster wissen, was Kunden wünschen
Marketing 2.0. Module des automatischen Targeting-Systems. Herausforderung und kritische Erfolgsfaktoren.
-
TV-Experte Fasching prognostiziert das Ende des klassischen Werbespots
Die Bedeutung des TV-Commerce für den Digital Commerce
-
Über 550 Web- und Digital Marketing-Experten beim Sitecore Symposium Europe 2012
Gelungener Wissenstransfer rund um Themen wie Mobile Marketing, Marketing Automation, E-Commerce und Personalisierung.
-
Tablets revolutionieren CRM im Handel
Zugriff auf Kundenhistorie erleichtert Beratung. Sofortige Kontrolle über eingelöste E-Voucher. Bestellung nach Maß.