E-Commerce-Plattform
-
Sitecore wächst ungebremst: über 40 % Umsatzplus im GJ 11/12
Investitionen in R&D und neue Standorte sowie mehr als 1.000 Partner und 17.000 Sitecore-Entwickler stärken Marktposition weltweit.
-
hmmh gewinnt Pitch um FUN FACTORY
Europas bekanntester und erfolgreichster Hersteller von Erotikspielzeugen verführt digital mit hmmh
-
Sitecore und Avanade vereinfachen digitales Enterprise Marketing
Führender Hersteller von CMS / Digital Marketing-Software und Business-Technologie- und Managed Services-Anbieter besiegeln Partnerschaft.
-
Die Zukunft im Einzelhandel wird digital
Portaltech Reply Studie: Bis 2014 übersteigen die Umsätze aus dem Online-Geschäft die Umsatzzahlen traditioneller Ladengeschäfte.
-
Erfolgreiche E-Mailings zur Weihnachtszeit: 5 Dinge auf die es ankommt
5 Tipps, wie Sie zu Weihnachten erfolgreich ins Relevant Set der Verbraucher gelangen.
-
7 Praxis-Tipps für eine erfolgreiche Videostrategie
Spannung, Überraschung und Humor schaffen Emotionen, die das Video aus der Masse hervorstechen lassen.
-
Adobe: Verdopplung der Online-Weihnachtseinkäufe über mobile Geräte
Prognose basiert auf mehr als 150 Milliarden analysierten Page Visits von 500 amerikanischen und europäischen Einzelhandelsunternehmen.
-
Die E-Mail ist wichtigster Umsatzgarant im Weihnachtsgeschäft
Die eCircle GmbH, ein Teradata Unternehmen, hat in einer aktuellen Umfrage die Rolle von E-Mail-Marketing im Weihnachtsgeschäft untersucht.
-
Studie Mobile Webshops
Studie zeigt: von den größten Webshops haben 75% auch mobilen Shop, die Menübuttons sind meist 70 bis 90 Pixel hoch und Volltextsuche ist Standard.
-
e-Commerce Day 2013: Internethandel trifft sich im Kölner Stadion
Online-Händler, Shopbetreiber, Hersteller, Distributoren sowie e-Commerce Dienstleister treffen sich am 20.04.2013.
-
Online-Händler verschenken mehr als 20 Prozent Konversion
Konversionssteigerung durch das Trusted Shops Gütesiegel liegt über dem Branchendurchschnitt.
-
Mit Google AdWords das Weihnachtsgeschäft ankurbeln: 6 Tipps für E-Commerce Shops
Am 26. November ist Cyber Monday: So optimieren Shop-Betreiber ihre Google AdWords-Kampagnen für Weihnachts-Shopper.
-
hmmh baut Consulting weiter aus
Gerd Güldenast wird Director Project Management & Consulting
-
SapientNitro launcht cloud-basierte, digitale Kundenbindungs-Plattform
Umfassende, cloud-basierte Plattform gibt Marketingverantwortlichen eine flexible One-Stop-Shop Lösung an die Hand.
-
Lensspirit nutzt professionelles E-Mail-Marketing
Deutlich mehr Performance: Zum Start stiegen im Schnitt die Öffnungsraten um 77 Prozent und die Klickraten um 28 Prozent.
-
Multichannel-Shopping ist für deutsche Internetnutzer gelebte Praxis
Kunden wollen verschiedenste Retail-Kanäle nutzen können.
-
3,5 Millionen Deutsche zahlen für Online-Games
Zahlungsbereitschaft für Online-Games steigt. Jeder dritte Gamer spielt per Internet.