E-Commerce-Plattform
-
Rekord in Sicht: dmexco 2013 plant dritte Halle
Die dmexco 2013 verzeichnet schon jetzt ein deutliches Plus bei den Ausstelleranmeldungen und steuert auf ein erneutes Rekordjahr zu.
-
BVH: Interaktiver Handel verzeichnet erneut Umsatzrekord
Online-Geschäft generiert über 70 Prozent des Branchenumsatzes.
-
zooplus wickelt seine europäischen Payment-Geschäfte über Adyen ab
Europas führender Online-Shop für Tierbedarf und Tiernahrung setzt auf Adyens Zahlungslösung, um das weltweit schnelle Wachstum zu unterstützen.
-
Internet World 2013: Heidelpay präsentiert neue Funktionen
Bankenunabhängig und BaFin-zertifiziert: Heidelpay bietet umfassende E-Payment Services.
-
Trusted Shops: 38 Prozent Umsatzwachstum in 2012
Mehr als 14.000 Shops mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Erfolgreiche Expansion in Europa wird weiter fortgesetzt.
-
Web-Controlling 3.0 – die nächste Generation
Mit integrierten Web-Controlling Lösungen Besucherzufriedenheit und Konversionsraten steigern
-
Handy statt Bargeld und EC-Karte
Mobiles Bezahlen trifft Nerv der Konsumenten und Händler. Einführung mobiler Bezahldienste in Deutschland in 2013 erwartet.
-
iTunes Store setzt neuen Rekord mit 25 Milliarden verkauften Songs
Mit über 26 Millionen Songs und über 25 Milliarden heruntergeladenen Titeln ist der iTunes Store der weltweit beliebteste Store für Musik.
-
Abo-Modelle als Umsatzverstärker im Online-Handel
ExperCash beim plentymarkets-Händler- Kongress.
-
Erfolgsfaktor Retourenmanagement
Vielen Online-Händlern ist der hohe Stellenwert noch nicht bewusst.
-
Googles Product Listing Ads kommen gut an
Online Marketing-Plattform von Marin Software nun mit PLA-Managementfunktionen.
-
Sechs Gründe für Social Log-ins auf Websites und Onlineshops
hitepaper zu Chancen und Risiken von Social Log-ins von allyve.
-
Netpioneer erweitert CMS-Portfolio mit Sitecore
E-Commerce-Spezialist setzt auf innovative Software von Sitecore
-
RedEye White Paper: E-Mail-Marketing 2013
Der Wandel vom uniformen Massenversand zu individuell relevanten E-Mails entlang des gesamten Kundenlebenszyklus.
-
Neues Marketing-Datawarehouse beim Modeunternehmen K & L Ruppert
Das Modeunternehmen K & L Ruppert treibt Customer Intelligence mit Key-Work Consulting auf die Spitze.
-
Neue E-Commerce-Software für Shopbetreiber
Neue Zielgruppen erschliessen. Shopsortimente an alle relevanten Shoppingkanäle anbinden.
-
Das Internet wird zunehmend zum Möbelhaus
23 Prozent der Internetnutzer haben bereits Möbel im Web gekauft.
-
Magento - Schritt für Schritt zum eigenen Online-Shop
Der eigene Shop: Suchmaschinen und Smartphones und Apps