E-Commerce-Plattform
-
Mit der richtigen Strategie zum optimalen Nutzererlebnis
Wie Website-Betreiber bei der Optimierung ihrer Online-Präsenz am besten vorgehen. Strategien zur Website-Optimierung - ein methodischer Leitfaden.
-
Online-Shopper müssen Rücksendungen selbst bezahlen
Bundestag beschließt Neuregelung der Retouren. Interneteinkäufer planen Änderungen ihres Einkaufsverhaltens.
-
Sage Pay Zahlungsmodul für Shopware veröffentlicht
Online-Händler können über das Plug-In elektronische Bezahlverfahren komfortabel in ihren Webshop integrieren.
-
GartenXXL: Positive Bilanz nach den ersten 100 Tagen
Trotz verspätetem Frühlingsbeginn in diesem Jahr ist GartenXXL, der neue Online-Shop für alle Gartenfreunde, gut gestartet.
-
RTB-Modul für OXID Plattform: Bildbearbeitung auf Knopfdruck
-
Handelsverband aus Österreich wird strategischer Partner der NEOCOM
Konsequenter Ausbau der DACH Region.
-
Dehner Garten-Center-Gruppe startet mit novomind neuen Online-Shop
Der Hamburger IT-Dienstleister novomind implementierte die Multichannel Commerce Software novomind iSHOP in nur fünf Monaten.
-
Google Shopping: Versteckte Potenziale wecken
Vier Möglichkeiten, wie Online-Händler besser von Googles Produktsuche profitieren können.
-
plentymarkets und Shopware beschließen enge Kooperation
Für Shopware steht ab sofort eine Schnittstelle zu der auf den Onlinehandel spezialisierten Warenwirtschaft „plentymarkets“ zur Verfügung.
-
Blick in die Zukunft des Dialogmarketings
Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg unter dem Motto "Digital Darwinism – Evolution im Kundendialog".
-
SAP übernimmt hybris
Umfassende Kundenbetreuung über alle Vertriebskanäle hinweg mit führender e-Commerce-Plattform.
-
Mobiles Online-Shopping stößt auf hohe Sicherheitsbedenken
Weltweite Mobility-Studie von AVG zeigt: E-Payment gewinnt an Bedeutung, Sparen mit mobilen Gutscheinen hoch im Kurs.
-
Mode-Plattform trifft Model-Plattform
Spreadshirt kooperiert mit Modelmanagement.com
-
Handel: Stationäre Käufe über das Smartphone noch selten
Studie des ECC Köln und der Hochschule Aschaffenburg zeigt: Mobile Payment steckt stationär noch in den Kinderschuhen.
-
Handel: Vielzahl der mobilen Bezahlsysteme verwirrt Kunden
50 Prozent der Handelsunternehmen planen in neue Bezahlmethoden zu investieren.
-
Shopping–Queens und Commerce-Kings auf dem Capital Handelsgipfel
In Hamburg präsentieren große und kleine Shopbetreiber ihre besten Ideen, teuersten Fehler und ehrgeizigsten Ziele im Onlinehandel.
-
Studie: Deutschen fehlt Wissen für Online-Shopping
vzbv fordert Stärkung der Verbraucherbildung.
-
Bundesverband Deutsche Startups wird strategischer Partner der NEOCOM
Öffnung des Kongresses für weitere neue Zielgruppen.
-
Benutzerfreundliche Cross-Channel-Marketing-Platform
Experian Marketing Services stellt benutzerfreundliche Cross- Channel- Marketing- Platform vor.