Kundenbindung
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QR-Codes gefragt: 2012 rund 110.000 Zugriffe
Stadtwerke München: QR-Codes auf den MVG-Aushangfahrplänen an den Haltestellen von U-Bahn, Bus und Tram werden immer beliebter.
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CCN - Webinar "Automatisierung im Contact Center – Social Media Integration und Voice Self Services"
In diesem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie der Kundenservice durch Voice Self Services und Social Media Integration entlastet werden kann.
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eGain legt mit Superchat bei der Kundenkommunikation vor
Proaktive Kooperationslösung vereinheitlicht Customer-Chat.
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Der siebte Sinn für Kundenbegeisterung
Erfolgskritische "Touchpoints" zu Kunden und Interessenten identifizieren – auch an ungewöhnlichen Stellen.
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Immobilien in der Türkei als Ferien oder Dauerwohnsitz günstig wie nie...!
Eine Ferienimmobilie oder Dauerwohnsitz an der Türkischen Riviera in der Region Alanya wird gerade jetzt für viele Deutsche sehr erschwinglich
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Die erste XXLAPPs App für Friseursalon Löffler (Ludwigshafen)
Apps für Unternehmen jeglicher Branchen werden immer lukrativer. Der Friseursalon Löffler erkannte die Zeichen der mobilen Zeit und hat jetzt eine!
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Was kostet die Entwicklung einer App?
Was leistet eine App überhaupt für mein Unternehmen und wie viel kostet die Entwicklung und Programmierung einer App eigentlich?
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Der Handel selbst als Marke
Vor dem Profit kommt das Profil. Marke bedeutet Wiedererkennung und Orientierung. Sie wirken der Orientierungslosigkeit des Menschen aktiv entgegen.
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Ein kleiner Schritt fürs Marketing, ein großer für den Umsatz Teil 2
Wie gut gestalteter Service mehr Umsatz bringt.
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Übermorgen live um 11 Uhr: Sabine Hübner über nachhaltige Servicekultur
Deutschlands Service-Expertin Nr. 1 diskutiert mit ErfolgX und den Teilnehmern, welcher Service Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich macht.
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IT passt sich endlich dem Nutzer an
Microsoft Deutschland Chef Illek sieht neue Ära der Industrie.
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Ein kleiner Schritt fürs Marketing, ein großer für den Umsatz. Teil 1
Wie gut gestalteter Service mehr Umsatz bringt.
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„Besucher mögen Service“ – Unternehmen erkennen Wert für Kundenbeziehungen
Besucherservice als Marketinginstrument! Unternehmen sehen wichtige Markteffekte durch eine verbesserte Betreuung ihrer Kunden im eigenen Haus.
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Kommunikation und Führung am Telefon
Sekunden entscheiden, ob Ihr Gesprächspartner Sie sypmathisch findet oder nicht. Mit der 7 Schritte Strategie erfolgreicher telefonieren.
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Nachhaltige Servicekultur: ErfolgX-Webinar mit Sabine Hübner
Deutschlands Service-Expertin Nr. 1 gibt praktische Tipps. Top-Speakerin Sabine Hübner im Live-Gespräch mit ErfolgX.
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Copernicas "12 Tipps für die erfolgreiche Zustellung Ihrer E-Mails"
Zum neuen Jahr krempelt Copernica die Ärmel hoch und stellt Ihnen ein neues Whitepaper zum kostenlosen Download bereit.
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Triple Big – von Big Data über Big Knowledge zum ersehnten Big Business!
Nur eines von zehn Unternehmen nutzt seine Daten und deren Inhalte vollständig.
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Seminar/Workshop: Souverän mit Businesspartnern aus der Türkei und Istanbul verhandeln
Verhandeln wie im Basar entspricht heute nicht mehr der türkischen Businessetikette.