Kundenbindung
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Ob AR, Data Hubs oder Smart Mirror – das sind die Commerce-Trends 2020
Nicht nur ein neues Jahr, sondern auch ein neues Jahrzehnt hat begonnen. Zeit, sich zu fragen, welche Trends den Handel in Zukunft erwarten werden.
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Service mit der richtigen Qualitätsstrategie
Das Qualitätsmanagement im Service wird vor neue strategische Herausforderungen gestellt! Wie wirken sich dabei Change und Transformation aus.
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Durchgängige Customer Experience ist Top-Ziel von Führungskräften
KPI-basierte Erfolgsmessung wird zunehmend wichtiger. Ressourcenmangel größter Bremsklotz für optimales Kundenbeziehungsmanagement.
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e-Spirits wird von Gartner als repräsentativer Anbieter von Headless-/Hybrid-Headless-Ansätzen genannt
Marktanalysten geben an, dass „bis 2022 80% der Digital Experience Platformen mit einem hybriden, headless Ansatz bereitgestellt werden.“
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Mobiler CRM-Einsatz – Gute Idee schlecht umgesetzt?
Der mobile Zugriff auf die CRM-Software bietet viele Vorteile. Doch längst nicht jede Unternehmenssoftware funktioniert ohne Einschränkungen mobil.
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In fünf Schritten zur optimierten Customer Journey
Spiele motivieren, fesseln und machen Spaß - lesen Sie hier, wie Sie Ihre Customer Journey mithilfe von Gamification attraktiver gestalten können.
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Mit AI-gesteuerten Plattformen Chatbots entwickeln
Mithilfe leistungsstarker AI-gesteuerter Plattformen ist die Erstellung datengesteuerter Chatbot-Konversationen einfacher denn je.
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„2020 wird das Jahr der Experience Economy“
Sechs PR- und Marketing-Trends für 2020, die Sie auf der Agenda haben sollten.
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Perfekte Weihnachten – 5 Tipps für Händler
Paul Matthews von dunnhumby hat fünf Tipps für Händler, mit denen sie ihren Kunden ein stressfreies Einkaufen vor den Feiertagen ermöglichen können
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Kohortenanalyse - Kundenverhalten verstehen
Was ist denn eigentlich eine Kohorte und wie funktioniert die Analyse?
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„Digitale Serviceplattformen“ – Innovative Ansätze für den Service in Zukunft
Digitale Plattformen bieten innovative Ansätze im Service! Die Erwartungen der Kunden und die Anforderungen der Unternehmen zu erfüllen, ist wichtig.
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Deutsche beim Weihnachtsshopping: 3 Insights
Was sind die Besonderheiten deutscher Verbraucher beim Weihnachtsshopping? Wir haben drei Insights für Sie.
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Feedback-Wüste Deutschland?
Im globalen Vergleich priorisieren deutsche Führungskräfte das Mitarbeiter- und Kunden-Feedback am geringsten.