Kundenservice
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Am Puls der Zeit: Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce
Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce. Das ergab eine Kurzstudie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit iAdvize.
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Ist Ihr Kundenmanagement beziehungs- oder prozessorientiert?
Leider müssen sich die Kunden zumeist in die vom Unternehmen vorgedachten Abläufe fügen.
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Kundenbeziehungsmanagement: So funktioniert die sequenzielle Ereignismethode
Hierbei werden Kauf- und Serviceprozesse Schritt für Schritt betrachtet - und zwar durch die Brille des Kunden.
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Vernetzter Service
Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster Technologien steht dabei um Zentrum.
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Stimme, Schlüssel zu Kommunikation & Gesundheit
Über die Arbeitsanforderung im Call-/ Contact-Center, die Bedingungen, sowie innovative Lösungsansätze für den Bereich Training und Coaching
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Buyer's Remorse: Nach dem Kauf ist vor dem Kauf
Die Euphorie des Kaufrausches hält oft nicht lange und kaum ist das Produkt bezahlt, kommen erste Zweifel auf:
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Pokémon Go Marketing: So können Unternehmen den Hype für sich nutzen
Pokémon Go wächst so rasant wie kein anderes Mobile Game. Vom Hype wurde auch das Marketing überrollt. Dabei lässt sich Pokémon Go ideal nutzen.
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Kundenbeziehungsqualität: Erst in der Begeisterungszone ist man sicher
Eine hochwertige Produktqualität ist heutzutage normal. Erst mit Herz und Seele gelangen Sie in die überlebenswichtige Begeisterungszone
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M-Commerce: 6 Tipps für den mobilen Kundenservice
iAdvize gibt sechs Tipps, wie Unternehmen den Wünschen mobiler Nutzer gerecht werden und erfolgreich Conversational Commerce betreiben können.
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Cross-Border E-Commerce nach China – erfolgreich expandieren
China, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Ein Marktüberblick und die wichtigsten Aspekte, für eine erfolgreiche Expansion nach China.
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Strategien für innovative Anbieter
Kunden von heute wollen es einfach, schnell und bequem. Konsistent und effektiv sollen die Ergebnisse sein. Und positiv das Service-Erlebnis.
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Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Tauschen oder leihen, statt kaufen und besitzen! Neue, digitale Services unterstützen kollaborative Formen des Konsums.
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Webinar über Sicherheit bei Veranstaltungen
Die Sicherheit von Gästen und Akteuren bei Veranstaltungen ist oberstes Gebot. Kostenloses Webinar informiert über Weiterbildung zur Aufsichtsperson.
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So bauen Sie eine Marken-Community auf
Community Messaging als wertvolle Ergänzung im Online-Kundenservice / Für den E-Commerce wird Conversational Commerce immer wichtiger
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So gewinnt man die Herzen der Kunden
Seine Marken und Produkte in der digitalen Interaktion mit Kunden und Interessenten positiv aufzuladen, ist heute ein entscheidender Erfolgsfaktor.
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CCW 2016: iAdvize bündelt Kunden-Anfragen von Facebook und Twitter
Neues Produkt weitet Kundenservice auf Social-Media-Plattformen aus
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Applikationen im Service
Intelligente Servicelösungen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher, liefern sie Kunden einen beträchtlichen Mehrwert.
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Kundenservice als Teil des Marketings der Zukunft in Unternehmen
Unterschätzen Unternehmen die marketingtechnische Wirkung des Themas Kundenservice? Von Anika Littmann
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O2O – Wie man die Online und Offline Kundenzufriedenheit verbindet
O2O möchte, den Kunden zur richtigen Zeit auf den richtigen Kanälen erreichen. Wie kann aber die Online und Offline Erfahrung kombiniert werden?