Kundenservice
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cocodibu startet künstlichen Pressesprecher „Chad Bott“
Chad Bott kommt vorerst in den Pressebereichen auf Unternehmens-Webseiten zum Einsatz.
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6 Schritte, um die Customer Experience in der IT-Branche zu verbessern
Für ein positives Customer Experience ist die Integration einer Marketing Automation Plattform unverzichtbar.
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Arvato betreibt neuen bahn.bonus-Prämienshop
Seit Anfang März 2017 verantwortet Arvato den Betrieb des bahn.bonus-Prämienshops.
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Internet World: Portica deckt Bedarf an E-Commerce-Kompetenz
Händler und Hersteller finden bei Portica individuelle Lösungen, die sie von dem hohen Fulfillment-Aufwand im E-Commerce-Geschäft entlasten.
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3 Gründe, warum Kundenbewertungen gut für Ihr Unternehmen sind
90 Prozent aller Kunden lassen sich durch Online-Rezensionen vom Kauf beeinflussen.
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Wie bestehen Sie mit einem Produkt, das Ihre Wettbewerber auch haben?
Wie sieht es in den meisten Märkten aus? Das Problem der Austauschbarkeit.
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Chal-Tec verzeichnet 24 Prozent weniger Serviceanfragen
Chal-Tec setzt seit August 2015 in Sachen Kundenkommunikation auf die Lösung des Münchner Start-Ups parcelLab.
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Studie: „Schöne, neue Servicewelt! Innovationen, Szenarien und Anwendungen“
Innovationen im Service müssen zukünftig den persönlichen Nutzungskontext der Kunden und neue technische Möglichkeiten miteinander verknüpfen.
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Service mit Robotern – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die Kundenkommunikation im Service wird in Zukunft auch von Chatbots übernommen, die auf verschiedenen Kanälen zum Einsatz kommen.
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3 Wege, mit Social Media Listening zu beginnen
Wie können wichtige Elemente Ihres Unternehmens oder der Organisation durch Social Media Listening verbessert werden?
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10-Punkte-Liste für einen guten Online-Kundenservice
2016 ist der Online-Kundenservice genauso wichtig wie der Face-to-Face-Kundendienst, weswegen es sich niemand leisten kann, ihn zu vernachlässigen.
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OTC Daihen Europe baut auf Cobra
Perfekter Service mit cobra: Die OTC Daihen Europe GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS
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„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter Service Trends jetzt erhältlich
Neue Technologien halten verstärkt Einzug in den Service! Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für Unternehmen?
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„Service Automatisierung“ – Positive Effekte für den Kunden als wichtige Erfolgstreiber
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den Kunden wird dabei zum Gradmesser.
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Webinar: Mitarbeiterengagement verbessern
Hervorragende Kundenerfahrungen dank verbessertem Mitarbeiterengagement - Genesys und die Analystin Sheryl Kingstone von 451 Research diskutieren.
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Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?
Neue internationale Studie zeigt Präferenzen von 24.000 Verbrauchern in 12 Ländern im Bezug auf den Kunden-Service und den Kommunikationskanal.
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Insignio unterstützt die PSD Bank Köln bei der Neupositionierung
Die PSD Bank Köln positioniert sich als „Aufrichtige Bank“. Zur Unterstützung der neuen Kommunikationslinie überarbeitete Insignio den Geschäftsberich