News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Kunden suchen online, Unternehmen werben offline
Neue Studie zeigt warum Werbung oft am Kunden vorbei geht.
-
AGOF ruft Pilotgruppe für Smart TV ins Leben
Mit dem Pilotprojekt setzt die AGOF den konsequenten Ausbau ihrer vielschichtigen Forschungsaktivitäten für weitere digitale Segmente fort.
-
Web-Applikationen laden Hacker geradezu ein
Datendiebstahl durch russische Hacker keine Überraschung. Unternehmen oftmals zu sorglos.
-
Smaato sammelt 25 Millionen US $ Kapital ein
Singapore Press Holdings Ltd finanziert Smaato’s Plattform-Entwicklung.
-
dmexco 2014: esc mediagroup mit neuartigem Tracking/Reporting-Tool
Fachbesucher der dmexco können sich in Halle 6, Gang B, Stand 049 über die Vorzüge von TagMetrics informieren.
-
Speaker vergeuden Online-Potential
Neue Studie gibt Tipps zum Online-Marketing. SpeakerRanking 2014 erschienen. Die 50 online-aktivsten Speaker im Vergleich.
-
Arbeitnehmer wollen mit ihrem Chef nicht befreundet sein
57 Prozent würden Kontaktanfragen in Sozialen Netzwerken ablehnen. Nur 5 Prozent sind mit Vorgesetzten online vernetzt.
-
Gehälter in Marketing und Vertrieb steigen um drei Prozent
Kienbaum-Studie zur Vergütung in Marketing und Vertrieb.
-
TV und Internet sind die wichtigsten Medien
Strategischer Entscheidungsbedarf bei Tageszeitungen, Radio und Zeitschriften am höchsten.
-
Eingangskanäle sinnvoll orchestrieren
Führungskräfte diskutieren Kanalausbau beim 8. Erfolgreichen Contactcenter.
-
Neue Must-haves der Online-Welt - Interesse an Wearables ist groß
Smartwatches und Fitness-Armbänder: Kaum Besitzer, aber 30 % Interessenten.
-
Tipps zum richtigen Umgang mit Passwörtern
Betroffene Internetnutzer müssen informiert werden.
-
YouTube-Advertising: Vier Tipps für mehr Reichweite durch ReMarketing
Whitepaper und Fallstudien zum erfolgreichen Performance Marketing auf YouTube.
-
Deutsche Direktvertriebsbranche wächst kontinuierlich
Umsatzplus um 12 Prozent seit 2011.
-
“Turn every customer interaction into a real conversation“
Experian Marketing Services mit Experience Area zu Cross-Channel Marketing auf der dmexco 2014.
-
Newsweek wählt vjoon K4 als neues Produktionssystem
Das traditionsreiche Nachrichtenmagazin optimiert seine Produktion in London mit der Crossmedia-Publishing Plattform vjoon K4®
-
10 Millionen Verbraucher nutzen Bikesharing
Verdoppelung innerhalb von zwei Jahren.
-
Launch eines professionellen Online-Shops in nur zwei Monaten
Kombination aus hochmodernen Softwareentwicklungen beschleunigt die Implementierung.
-
Lahmes Internet als Standortkiller für Firmen: Viel Palaver und wenig Taten
Netzökonomisch fällt Deutschland immer mehr ins Mittelmaß zurück.
-
Webtrends sorgt für elektrisierenden Online-Auftritt bei RS Components
Testing mit Webtrends Optimize bringt 22% Steigerung beim durchschnittlichen Bestellwert und Erhöhung der Konversionsrate um 3 Prozent.