News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Studie untersucht Auswirkungen von Megatrends auf den Mittelstand
Mehr als 85 % der Befragten erkennen deutlich eine zunehmende Abhängigkeit des Geschäftserfolgs von IT-Systemen.
-
Fotomarkt Europa: Qualität ist gefragt
Konsumenten greifen immer mehr zu höherwertigen Produkten.
-
dmexco 2014 setzt künftige Standards der digitalen Wirtschaft
807 Aussteller, 470 Top-Speaker und ein neuer Besucherrekord von 31.900 Fachbesuchern.
-
dmexco 2014: Fachpublikum wählt Sieger des BVDW Challenge Award
Marina Biersack und Elise Bonacina von Havas Media gewinnen die Challenge 2014. Gewinner fahren zum "Digital Reboott" Workshop nach Hamburg.
-
Return Path veröffentlicht E-Mail Benchmark Report 2014
Der Tenor: Zustellraten sinken im Durchschnitt, am Jahresende steigen sie. Höhere Leseraten durch Gmail-Tabs und weniger Spam-Beschwerden Dank Mobile
-
Industrie 4.0: Gebündelte Expertise an sechs Stationen
VDMA bietet täglich Themen-Führungen auf der IT & Business und CRM-expo an
-
Across Systems diskutiert mit Übersetzern
Across Systems GmbH hat sich der offenen Diskussion mit Übersetzern gestellt
-
Vertrauen ins Internet steigt wieder – ein bisschen
16 Prozent der Nutzer halten ihre Daten im Internet für sicher. Vertrauen in die Wirtschaft wächst auf niedrigem Niveau.
-
dmexco 2014 startet in neue Dimensionen der „Digiconomy“ durch
Das Motto „Entering new Dimensions“ gilt nicht zuletzt für die dmexco selbst – dies war bereits am ersten Tag der dmexco 2014 deutlich zu spüren.
-
Mehr als 20 Millionen Argumente für Musik-Streaming
Nutzervorlieben: unbegrenztes Archiv, immer verfügbar, legal. 79 Prozent entdecken leichter neue Musik. 44 Prozent hören kaum noch CD, Schallplatte.
-
Onlineshop diedruckerei.de eröffnet neues Kundenservicecenter
Internationales Team beantwortet Kundenfragen aus ganz Europa
-
Digital Marketing wächst unverändert am stärksten
Erwartungen für Online- und Mobile-Display-Werbung für Gesamtjahr 2014 bei 1,4 Milliarden Euro. Internet rückt weiter an TV heran.
-
Starke Partner für große Ziele – Tripicchio betreut Schmitz Cargobull
Schmitz Cargobull – The Trailer Company – vertraut auf die starken Leistungen und den Service der Tripicchio AG.
-
cobra auf der Messe where IT works in Stuttgart
In Halle 4 Stand D 74 wird das Konstanzer Softwareunternehmen seine CRM-Lösungen vorstellen.
-
AGOF Sonderbericht: Digital Revolution
Wie verändert sich digitale Mediennutzung und was bedeutet dieser Wandel für das Media Marketing
-
Office Depot erweitert sein Teradata Enterprise Data Warehouse
Einzelhändler erhöht Datenvolumen, Analysegeschwindigkeit und Nutzen mit Teradata Intelligent Memory und einer ergänzenden Private Cloud-Lösung.
-
Tibco Engage optimiert Kundenmotivation
Die neue Marketing-Applikation ermöglicht Kundenbindungsmanagement und einen Austausch mit Kunden in Echtzeit.
-
FOX Award 2014: Sonderpreis Workflow Efficiency
Für seine herausragend und klug konzipierte Produktion des Jahresberichts von Siemens erhält ccs.tirol und vjoon den Sonderpreis Workflow Efficiency
-
Sechs Branchenschwergewichte vereinen sich zu Conversant
ValueClick Europa firmiert um und launcht als Conversant Europas erste integrierte Plattform für personalisiertes Marketing.
-
Erfolgreichere E-Mail-Kampagnen dank integrierter Webanalyse
E-Mail-Marketing meets Webanalyse: Auf der dmexco 2014 erleben die Besucher zum ersten Mal den neuen Conversion Tracker für Inxmail Professional.