News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Professionelles E-Mail-Marketing auf Erfolgskurs
Der E-Mail-Marketing Spezialist Inxmail setzt eine neue Erfolgsmarke: Mehr als 2.000 Unternehmen weltweit setzen nun auf Inxmail Professional.
-
Marketo gründet Partnerschaft mit 150 Digitalagenturen
Die Marketo Engagement Marketing Plattform wird unter anderem von Digitaria und Babcock & Jenkins eingesetzt.
-
Ärgerliche Portoerhöhung – Deutsche Post AG betreibt Gewinnmaximierung
Während der Standardbrief mehr als zehn Jahre lang mit 55 Cent im Briefporto stabil blieb, reihen sich nun Portoanhebungen im Jahrestakt aneinander.
-
CCV Quality Award 2014 verliehen
Sechs Preise, vier Kategorien und lauter strahlende Sieger.
-
Deutscher Mittelstand noch in der Spitzengruppe
Zukunftspotenzial wird schwächer eingeschätzt als von Mittelständlern in USA, Großbritannien und Schwellenländern.
-
straight weiß, wie TAG Heuer tickt.
straight überzeugt TAG Heuer und setzt CRM-Programm für den Uhrenhersteller um.
-
»Dynamic of Balance« – Audi mit neuem Markenraumkonzept in Paris 2014
Kraftvoll und progressiv - so zeigt sich Audi 2014 auf der Mondial de l’Automobile in Paris.
-
Bertelsmann übernimmt Gruner + Jahr vollständig
Erwerb aller Anteile der Jahr Holding. Strategischer Meilenstein zur Stärkung der Inhaltegeschäfte.
-
Erneute Förderung von Online-Forschungsprojekten durch die DGOF
26 Projekte aus unterschiedlichen Disziplinen eingereicht. Insgesamt mehr als 35.000 Euro beantragt.
-
Publishers Summit 2014: Auslandskorrespondenten über Pressefreiheit
Podiumsdiskussion über die Bedeutung und die Bedingungen einer freiheitlichen Presse.
-
etailment Summit und Expo 2014 in Berlin
Hamburger ITDienstleister novomind stellt erstmals novomind iPRINT – Database Publishing mit QuarkXPress & Adobe InDesign als Add-on vor.
-
Marin Software und Atlas gehen Partnerschaft ein
Neue Integration schafft plattformübergreifende Lösung für die gezielte Auswertung von Suchmaschinen-Kampagnen.
-
Zalando-Börsengang ist Ermutigung für Start-ups
Wachstumsfinanzierung bleibt größtes Problem für junge, innovative Unternehmen. Drei Viertel der Internetnutzer haben bereits online bestellt.
-
Brille24 nutzt Email Intelligence Suite von Return Path zur Optimierung seines E-Mail Marketings
Optimiertes E-Marketing durch Absicherung hoher Posteingangsraten
-
Innovationsverbund »Future Meeting Space« plant Start im Januar 2015
Fraunhofer IAO, GCB German Convention Bureau e.V. und EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e. V. planen gemeinsame Forschung.
-
blueSummit übernimmt die Frankfurter Online-Marketing-Agentur SoQuero
Die Blue Summit Media GmbH (blueSummit) übernimmt zu 100 Prozent die Online-Marketing-Agentur SoQuero von der Intershop Communications GmbH.
-
Mindestlohn für Callcenter
CCV erklärt mit neuem Whitepaper alle Details für Arbeitgeber.
-
Jeder vierte Bundesbürger liest E-Books
Digitale Bücher in fast allen Altersgruppen gleichermaßen beliebt. Ausleihen statt Kaufen: Alternative Nutzungsmodelle im Trend.
-
50 Jahre Marketing in der Rhein-Neckar-Region
Marketing-Club Rhein-Neckar feiert Jubiläum und prämiert Marketing-Preis 2014.
-
NEOCOM: Versender des Jahres 2014
Die Nominierten stehen fest. Bekanntgabe des Preisträgers im Rahmen des feierlichen Auftakt-Events zur NEOCOM 2014.