News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Studie D21-Digital-Index 2014 zur digitalen Gesellschaft in Deutschland
Digitale Kompetenz nimmt um 2,5 Indexpunkte ab. Datenbewusstsein in der Bevölkerung schwach ausgeprägt.
-
Weniger Internetzugänge in ostdeutschen Haushalten
Weiterhin Unterschiede zwischen Ost und West. Allein Thüringen über Bundesdurchschnitt.
-
Webtrends auf dem Strategiegipfel Marketing und Digital Marketing
Oliver Dohle und Felix Niermann von Webtrends geben auf dem Summit wertvolle Tipps für Unternehmensmanager.
-
Studie unter mittelständischen Unternehmen: Optimismus überwiegt
Deutsche Firmen sind noch vorsichtiger als in den vergangenen sieben Jahren. Exportierende Firmen sind zuversichtlicher als andere.
-
Die wichtigsten Trends im Start-up-Sektor
Schwerpunkt Shareconomy: VDZ und piâbo veröffentlichen vierten Start-up Report.
-
Mehr Verantwortung für den Journalismus
In dieser Forderung gipfelte am heutigen Dienstag die Debatte um die Zukunft und Finanzierung des Journalismus auf dem DJV-Verbandstag in Weimar.
-
Across-Übersetzerakademie vermittelte Anwenderwissen
Across Systems GmbH, Hersteller eines führenden Translation- Management- Systems veranstaltete eine zweitägige Konferenz speziell für Übersetzer.
-
Neue Roland Berger-Studie: Kundennähe ist entscheidend für den Erfolg
Exzellenter Vertrieb erschließt neues Umsatz- und Gewinnpotential und schützt Produkte vor der Kommoditisierung.
-
E-Learning bleibt auf Wachstumskurs
Umsatz steigt gut 13 Prozent auf 582 Millionen Euro. Branche schafft Arbeitsplätze und beschäftigt 8.850 Menschen.
-
Teradata "Leader" im Gartner Magic Quadrant für Integrated Marketing Management
Kontinuierliche Weiterentwicklung der Teradata Integrated Marketing Cloud: Unternehmen ziehen mehr Nutzen aus datenbasierten Marketinglösungen.
-
Gehaltsungleichheit im internationalen Vergleich
Der Monster Wage Index zeigt, dass Männer in Deutschland im Schnitt 23 Prozent mehr verdienen als ihre weiblichen Kollegen
-
Weihnachtsgeschäft: Fünf Best Practices für Online-Shops
Jetzt wird es für Online-Shops höchste Zeit, die letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsgeschäft zu treffen.
-
Neocom 2014: 1.020 Kongressbesucher, 178 Aussteller, 4.063 Messebesucher
In diesem Jahr fand die NEOCOM zum zweiten Mal auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt.
-
Unify ernennt Holger Reisinger zum weltweiten "New Way to Work"-Ambassador
Auszeichnung für Jabra-Manager unterstreicht Führungsrolle des Audioexperten und soll Kunden und Partner für den „New Way to Work“ begeistern.
-
Samsung erneut beliebteste Smartphone-Marke bei Jugendlichen
Knapp 20.000 Teilnehmer beim bundesweiten Online-Voting für die beliebtesten Marken. Große Award-Verleihung in Dortmund im Rahmen der YOUJugendmesse.
-
Vorhang auf: BOE-Forum 2015 als Rahmenprogramm der Extraklasse!
Top-Speaker und jede Menge spannende Themen: BOE-Forum 2015 bietet Fachbesuchern ein vielfältiges Programm aus dem gesamten Umfeld der Eventbranche.
-
Mit der richtigen Weiterbildung zum Traumjob Eventmanager
Weiterbildung zum/zur Eventmanager/in (IHK) ermöglicht hochwertige Qualifizierung. Dauer des berufsbegleitenden Lehrgangs: neun Monate.
-
Fernlinienbusse bringen Bahnen in Bezug auf ihre Preisbildung in Zugzwang
Nutzungsquote von Fernlinienbussen hat sich seit April/ Mai 2013 verdreifacht.
-
Von weiblichen und männlichen Qualitäten profitieren
Workshops der WoMenCONNEX sehr gut gebucht.
-
Scott Roth wird Chief Marketing Officer von Return Path
Vor seinem Wechsel zu Return Path war Scott Roth Vice President of Global Marketing für Salesforce Marketing Cloud