News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
airberlin setzt für internationale E-Mail-Kommunikation auf optivo
airberlin vertraut ab sofort auf die E-Mail- und Omnichannel-Marketing Platform optivo® broadmail.
-
Affiliate Conference: Umsatz-Boost mit innovativen Publisher-Modellen
Eines der Hauptthemen waren Publisher-Modelle aus dem Bereich Re-Engagement, Conversion-Booster und Display-Advertising.
-
Flughafen Stuttgart verschickt mit Newsletter Tripicchio
Der Flughafen Stuttgart wird zukünftig seine Reisebüropartner auch per Newsletter informieren.
-
Die E-Commerce Tops und Flops 2015
Die E-Commerce Messe „Internet World“ verrät, welche Themen 2015 heiß sein werden - und von welchen Jugendsünden nichts mehr hören wollen.
-
Jetzt bewerben für die GCB-Wild Card bei der IMEX 2015
GCB German Convention Bureau e.V. vergibt zwei kostenfreie Ausstellerflächen für Newcomer der deutschen Tagungs- und Kongressbranche.
-
Einkaufsgewohnheiten von Endkunden beeinflussen das B2B-Kaufverhalten
Aktuelle Studie von Accenture und hybris zeigt: B2B-Anbieter investieren in E-Commerce um die Kauferfahrung von Geschäftskunden zu verbessern.
-
Verleger kritisieren neue Werberestriktionen im Kleinanlegerschutz
Warnhinweise sind Rückfall in pressefeindliche Regulierung. Partielles Werbeverbot für sonstige Medien erreicht neue Qualität der Bevormundung.
-
JOY schlägt Jägerlatein
mellowmessage entwickelt agenturinterne Kennzahl für die Messung der Kreativität und Emotionalität von B2B-Kampagnen.
-
econda baut Kundenbetreuung weiter aus
Peter Geismar wechselt zum Spezialisten für Web-Analyse und Personalisierung.
-
Handel rüstet sich für Location-Technologien
Location Based Marketing Association bringt erfolgreiche Location Konferenz LOCA nach Europa.
-
Deutschlands Marken des Jahres 2014: Nivea und Samsung liegen vorn
Die Marke Nivea ist aus Verbrauchersicht die stärkste Marke in Deutschland.
-
SinnerSchrader realisiert Multi-Channel-Strategie für Warenhauskette Globus
Die neue Globus.ch steht für Lebensqualität, Leidenschaft, Genuss und Emotionalität.
-
Kleinanlegerschutz bremst Start-up-Finanzierung aus
Bundeskabinett billigt Gesetzentwurf und schafft neue Hürden für Crowdinvesting. Bitkom kritisiert Obergrenze für Beteiligungen und mehr Bürokratie.
-
Cloud Computing, NFC und Bitcoin in der Bevölkerung weitgehend unbekannt
EMNIDbusse fragen nach Bekanntheit und (Nicht-)Nutzung digitaler Service-Technologien. Auch Smartphone-Besitzer weitgehend ahnungslos.
-
Schneller Service dank cobra CRM PRO
Die KFS Kopier- und Faxgeräte-Service GmbH setzt auf cobra.
-
Rund die Hälfte der Deutschen besucht Publikumsmessen
Hohe Akzeptanz als Einkaufs- und Informationsquelle.
-
Marktführer AZ Direct kooperiert mit Big Data-Spezialist infas 360
Von präzisen Gebäudedaten zu aussagekräftigen Lifestyle-Informationen.
-
Recruiting auf neuen Wegen
Warum ein Sciencefiction- Katastrophen- Kurzfilm auf einen Ausbildungsbetrieb neugierig macht.
-
Umsatzsteigerungen mit intelligent platzierten Empfehlungen im Shop
Websale Shopsystem bietet nahtlose Integration der econda Recommendation Engine Cross Sell.
-
Traumjob PR Manager: berufsbegleitend zur richtigen Qualifikation
Kurs der Studieninstitut für Kommunikation GmbH zählt zu den erfolgreichsten im Markt.