News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Digitale Zukunft – Veränderungen in der Meetingbranche
Der Einfluss der Digitalisierung auf Veranstaltungen steht im Mittelpunkt des Innovationsworkshops.
-
Kostenloses eBook: Rechtliche Fallstricke bei Big Data vermeiden
Die renommierte Kanzlei Bird&Bird hat gemeinsam mit artegic die eBook Checkliste "23 Fragen zu Big Data und Recht" erstellt.
-
TV AdDetection deckt Fehler in der Kampagnenauslieferung auf
Eine gemeinsame Case Study von sheego und hurra.com legt die Ergebnisse eines TV-Flights des Mode-Versandhändlers offen.
-
Kfz-Versicherungen: 41 Prozent recherchieren auf Preisvergleichsseiten
Google Studie zu Kfz-Versicherungen online. Reviews anderer Kunden beeinflussen die Kaufentscheidung.
-
Erfolgreiche Premiere für WoMenCONNEX
350 TeilnehmerInnen diskutierten in der Messe Karlsruhe über die Arbeitswelt der Zukunft.
-
Udo Keuchen wird Leiter HR bei optivo
Mit Udo Keuchen holt sich optivo einen ausgewiesenen Personalprofi an Bord.
-
Adventskalender steigert die Reichweite von fotokasten
Selligent Case Study zeigt die Ergebnisse des weihnachtlichen Fotokasten-Gewinnspiels.
-
Was kann Native Advertising wirklich?
Neuropsychologische Studie zeigt Werbewirkung auf.
-
8 digitale Marketing Trends bestimmen das Jahr 2015
Marketing Engineering beschreibt die zunehmende Verschmelzung von Marketing und IT-Prozessen. artegic hat 8 Trends für das Jahr 2015 identifiziert.
-
Deutsche Online-Shopper bei Verbrauchsgütern noch zögerlich
Lebensmittel, Kosmetik oder Blumen kaufen Deutsche am liebsten vor Ort. Bequemlichkeit ist mit Abstand der Hauptgrund für Shopping im Internet.
-
Hightech-Anbieter rechnen mit starkem Weihnachtsgeschäft
6 von 10 Unternehmen berichten von besseren Umsätzen als im Vorjahr.
-
Etabliertes Format, optimierter Ablauf: Kick-off für die dmexco Night
Am 26. März starten die dmexco Night Talks 2015 im Hamburger Kehrwieder Theater durch.
-
Best of Events International 2015: Spannender und vielseitiger Mix
Drei Hallen und der Messe-Vorplatz gefüllt mit Neuheiten, Informationen und viel Zukunft.
-
Ein Monat nach Launch des neuen MSN – Microsoft zieht Bilanz
Das neue MSN ist auf dem besten Weg, Nutzern ein völlig neues Online-Erlebnis zu bieten und auch Werbetreibende in die Zukunft zu begleiten.
-
Smartphones und Tablets sind zu Weihnachten gefragt
Jeder Vierte will Smartphones oder Tablets verschenken oder anschaffen. Unter den beliebtesten Hightech-Geschenken sind erstmals Fitnessarmbänder.
-
Webpower übernimmt vielversprechendes Tech-Startup Science Rockstars
Persuasion Profiling ist die logische Weiterentwicklung des personalisierten Marketings und wird der erste Schritt in einer neuen Richtung.
-
Verleihung des European Change Communications Award 2014
Salzburger Markenforum – "Der Mensch als Schlüssel zur Marke" und die Gewinner des European Change Communications Award 2014.
-
Die Publishing-Branche feiert die vjoonity in Hamburg
Effiziente Content-Erstellung für Smartphones und Web-CMS und die kommende Version von vjoon K4® standen im Fokus der vjoon Anwenderkonferenz.
-
Deutscher Handelskongress 2014 - Alles bleibt anders
Mit modernen Konzepten, dem Aufbau eigener Online-Welten und personalisierter Ansprache stellt sich der Einzelhandel auf die Digitalisierung ein.
-
Stadt oder Land – wo wohnen die deutschen Online-Shopper?
Die E-Commerce-Branche schneidet Marketing und Service noch nicht genügend auf ihre Kunden zu.