Finalisten der PR Report Awards 2006 nominiert
Mit dem Branchenpreis werden seit 2003 in jedem Frühjahr die besten Kampagnen und Projekte sowie die erfolgreichsten Personen und Teams der PR-Wirtschaft ausgezeichnet.
In diesem Jahr hatte die Jury mehr Einreichungen zu bewerten als
je zuvor. Die 22 Kommunikationsexperten aus Unternehmen, Agenturen
und Dienstleistungsfirmen wählten aus insgesamt 300 Bewerbungen rund
60 auf die Shortlist. Diese kann unter www.prreport.de (Rubrik
"Events") eingesehen werden.
"Die steigende Zahl der Bewerbungen dokumentiert den Stellenwert
professioneller Kommunikation in Unternehmen und Organisationen",
sagt Sebastian Vesper, Chefredakteur des Magazins und Vorsitzender
der Jury. "Die erneute Rekordbeteiligung zeugt darüber hinaus von dem
starken Vertrauen der PR-Wirtschaft in die unabhängige Jury. Darüber
freuen wir uns besonders."
Die 22 Auszeichnungen des in diesem Jahr zum vierten Mal
ausgeschriebenen Preises der PR-Wirtschaft werden am 27. April 2006
in Berlin verliehen. Bis dahin bleiben die Gewinner geheim.
Schauplatz der festlichen Galaveranstaltung ist in diesem Jahr
erstmals das Hotel InterContinental.
Über die PR Report Awards:
Im Rahmen einer festlichen Gala zeichnet das Branchenmagazin PR
Report in jedem Frühjahr die besten Kampagnen und Projekte sowie die
erfolgreichsten Personen und Teams der PR-Wirtschaft aus. Die PR
Report Awards werden von zahlreichen namhaften Sponsoren aus der
gesamten PR-Wirtschaft unterstützt.
Über PR Report:
Der PR Report ist das Monatsmagazin für die deutschsprachige
PR-Wirtschaft aus dem Verlag Haymarket Media GmbH, Hamburg.
Zielgruppe sind PR-Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen
sowie Agenturen und Dienstleister.