cobra mit Effizienz CRM auf der CeBIT 2011
Das Konstanzer Software-Unternehmen cobra zeigt auf der diesjährigen CeBIT vom 1. bis 5. März am Stand B14 in Halle 6 ihr Angebot für erfolgsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement. Die Produkte wurden nach den Bedürfnissen der Anwender überarbeitet – dabei standen die Themen Mobilität und Effizienz im Mittelpunkt. Um von unterwegs alle Kundendaten per iPhone, Blackberry, iPad oder via Internet abrufbar zu haben, setzt cobra auf mobile Lösungen. Das in die Software integrierte Effizienztool sorgt dafür, dass Mitarbeiter zum passenden Zeitpunkt den richtigen Ansprechpartner für die Angebote und Produkte ihres Unternehmens begeistern:
„Mit cobra CRM PRO können über das eingebaute Effizienzmodul Umsatzsteigerungen von durchschnittlich 23,8 Prozent erzielt werden. Dieses Tool wurde in Zusammenarbeit mit Erfolgstrainer und Buchautor Walter Zimmermann entwickelt. Die Formel lautet: Mehr Erfolg bei gleichem Aufwand“, erklärt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.
Mit cobras CRM-Lösungen verwalten Mitarbeiter neben den Adress-, Kontakt- und Kaufinformationen ihrer Kunden viele weitere wichtige Details, die einen perfekten Ablauf vom Erstkontakt bis zum zufriedenen Stammkunden garantieren. Dabei gelingt es, Interessenten individuell und termingerecht über das passende Angebot zu informieren. Die Software kann in jeder Branche in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Management, Service, PR und Außendienst eingesetzt werden. Gemeinsam mit sechs zertifizierten Partnern präsentiert cobra auf der CeBIT die einfache Handhabung der Software sowie individuelle Lösungen kniffliger Aufgaben wie die perfekte Organisation von Events im Business-Alltag. Besucher des cobra-Stands erfahren alles über die unterschiedlichen Lösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen – und können mit etwas Glück ein iPad gewinnen.
Weitere Infos unter http://www.cobra.de und www.cebit.com.
„Mit cobra CRM PRO können über das eingebaute Effizienzmodul Umsatzsteigerungen von durchschnittlich 23,8 Prozent erzielt werden. Dieses Tool wurde in Zusammenarbeit mit Erfolgstrainer und Buchautor Walter Zimmermann entwickelt. Die Formel lautet: Mehr Erfolg bei gleichem Aufwand“, erklärt cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz.
Mit cobras CRM-Lösungen verwalten Mitarbeiter neben den Adress-, Kontakt- und Kaufinformationen ihrer Kunden viele weitere wichtige Details, die einen perfekten Ablauf vom Erstkontakt bis zum zufriedenen Stammkunden garantieren. Dabei gelingt es, Interessenten individuell und termingerecht über das passende Angebot zu informieren. Die Software kann in jeder Branche in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Management, Service, PR und Außendienst eingesetzt werden. Gemeinsam mit sechs zertifizierten Partnern präsentiert cobra auf der CeBIT die einfache Handhabung der Software sowie individuelle Lösungen kniffliger Aufgaben wie die perfekte Organisation von Events im Business-Alltag. Besucher des cobra-Stands erfahren alles über die unterschiedlichen Lösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen – und können mit etwas Glück ein iPad gewinnen.
Weitere Infos unter http://www.cobra.de und www.cebit.com.