Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Unberechtigte Reklamationen - was tun?
Über 80% der reklamierenden Kunden sind davon überzeugt, dass ihre Reklamation berechtigt ist.
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"Der Customer Centricity Score"
Kundenerlebnis als Spitze des Eisbergs. Kundenzentrierung als Erfolgsfaktor.
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App-Design: So funktioniert’s
Heben Sie sich durch ein attraktives und benutzerfreundliches Design ab.
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Mitarbeiterbegeisterung: Alles im grünen Bereich?
Nur begeisterte Mitarbeiter können Kunden begeistern
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Raus aus der Zeitfalle
Werden Sie zum Leertischler. Telefonate effektiv führen.
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Wie kundenorientiert ist die Sprachkultur in Ihrem Unternehmen?
Corporate Language als Basis für eine kundenorientierte Kommunikation
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Mit Transaktionsmails zu mehr Umsatz
Versandbenachrichtigungen & Co. erreichen mit über 70 Prozent die höchsten Öffnungsraten. Fünf Wege, wie Transaktionsmails optimiert werden.
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Tonalität: Wie Sie Ihre Zielgruppe richtig ansprechen
Pennen, schlummern oder knacken: Response ist immer abhängig von der Art der Ansprache: Trifft IhrText den "richtigen Ton", die exakten Begriffe?
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"So gehen Incentives heute"
Viele Unternehmen meinen immer noch, dass zwei einigermaßen gute Incentives so viel Wert sind wie ein gutes. Falsch. Ganz falsch.
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Die häufigsten Fehler bei der Reklamationsbearbeitung
Das machen Unternehmen falsch.
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Customer Journey-Analyse: Menschen erreichen statt Kanäle füllen
TWT Interactive zeigt, wie Unternehmen Menschen entlang der Customer Journey erreichen.
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Niedrige Klickraten – das können Sie dagegen tun
Einer der wichtigsten Indikatoren für die Effizienz von E-Mail-Marketing Maßnahmen ist die Click-Through Rate (CTR). Lesen Sie hier mehr darüber!
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E-Mail-Marketing-Innovationen
E-Mail hat das Plateau der Produktivität erreicht. Innovation bedeutet nicht gleich neue Technologie.
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Big Context – wie Daten das Marketing verändern: Kampagnen & Inhalte
Auf allen Kanälen verkaufen. Agiles Campaigning. Automatisierung der Kreation. Resonanzfähige Themen besetzen. Teil 3.
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Trends im Digitalen Dialogmarketing
Crossmediale Kommunikation wird anspruchsvoller und erfordert Systeme und Tools, die in der Marketing-Automation eingesetzt werden.
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Führungsaufgabe Nummer eins: Wertschätzung zeigen
Wertschätzung, gegenseitiger Respekt und situative Erkenntlichkeit sind maßgebliche Treiber für Mitarbeiterengagement und Spitzenperformance.
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7 Tipps für erfolgreiche Vertriebs-PR
Eine enge Abstimmung zwischen Vertrieb und PR-Verantwortlichen ist unverzichtbar.
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Neue Top-Level-Domains begünstigen Markenmissbrauch
Die hohe Zahl neuer generischer Top-Level Domains fordert den Markenschutz heraus. Aber was genau heißt das für Unternehmen?
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Wie erstellt man top digitalen Content?
Ohne guten Content funktioniert kein digitales Marketing - weder beim Google Ranking, noch bei der Verweildauer, oder um Kunden langfristig zu binden.
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Big Data & Recht: Darf man Analyse-Erkenntnisse zum Profiling nutzen?
Beim Erstellen von Nutzerprofilen ist grundsätzlich danach zu unterscheiden, ob es sich um personenbezogene Daten handelt oder nicht.