Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Mit CRM zu Customer Centricity bei Ekornes
Händlern Potenziale geografisch aufzeigen - Den Blick auf die Kundenwünsche schärfen.
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So klappt’s mit den Unternehmensvideos
Der Spezialist für Enterprise-Video-Management movingimage gibt Tipps zur erfolgreichen Produktion von Unternehmensvideos.
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Achtung Influencer-Marketing?! Was sagt das Recht?
Da das Internet kein rechtsfreier Raum ist, stellt sich beim Influencer-Marketing die Frage nach den jeweiligen rechtlichen Risiken. Was ist erlaubt?
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Omnichannel-Strategie führt Unternehmen zum Erfolg
Die intelligente Verbindung von Online und Offline ist die Herausforderung, die über den Erfolg von Unternehmen entscheidet.
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Marktdefinition aus Kundenperspektive – Tools für Bewegtbildstrategien – Teil 1/3
Für eine Strategie definieren Sie zu Beginn das Ziel. Dafür stehen passende Werkzeuge zur Verfügung, die Sie auf den Weg bringen.
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Rosen, Pralinen und Herzchen kann jeder – Jetzt wird’s individuell, statt nur persönlich
Generische "Happy Valentine's Day" Angebote sind viel zu einfach, wie wäre es mal mit individuellen Inhalten für jeden Kunden?
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Kunde auf Knopfdruck: Datenqualität entscheidend für den Erfolg von Vertrieb und Marketing
CRM-Lösungen liegen immer noch voll im Trend, um Lead- und Kundendaten zu verwalten, und haben im Vergleich zum Vorjahr deutlich an Akzeptanz gewonnen
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Verbraucherstreitbeilegungsgesetz: Neue Pflichten für Unternehmen
Seit Februar 2017 müssen sich Unternehmen aus dem B2C-Bereich auf neue Informationspflichten nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz einstellen.
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Webrooming vs. Showrooming – die Verknüpfung von online und offline
Das Kaufverhalten hat sich gewandelt, das ist keine Frage. Jeder Konsument sucht das beste Angebot für sich, sowohl online als auch offline.
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3 Onboarding-Strategien für Online-Kunden
Wussten Sie, dass die meisten Kunden es weiterhin bevorzugen, im stationären Handel einzukaufen?
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Die Customer Experience im E-Commerce in 6 Schritten verbessern
Durchschnittlich büßen Unternehmen 23 % ihrer jährlichen Einnahmen im Online-Geschäft ein, weil potentielle Käufer abgeschreckt werden.
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Wie Sie Ihre Vertriebsziele 2017 erreichen
Gründe warum Vertriebsziele oft nicht erreicht werden und was man dagegen tun kann.
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Zeit für Gefühle: Emotionen als wichtigste Währung für Content Marketing
Content Marketing bleibt 2017 ein wichtiges Thema für Marken und Agenturen.
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Checkliste für eine Corporate Video Identity
Zu jeder Organisation, die langfristige Bewegtbildstrategien verfolgt, gehört eine detaillierte Corporate Video Identity (CVI).
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Dynamische Kommunikation entlang der Customer Journey
Eine Marketing Case Study aus der Reisebranche