Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Kontinuierlicher Website-Relaunch: Fünf Erfolgsfaktoren, damit das Modell auch in der Praxis funktioniert
So schön das Modell in der Theorie auch klingen mag, so schwierig ist die Umsetzung in der Praxis. Hier finden Sie Tipps damit der Relaunch gelingt.
-
Glaubwürdigkeit durch Fachchinesisch?
Experten und Laien kommen von unterschiedlichen Planeten - Verlust der Glaubwürdigkeit gerade durch „Fachchinesisch“.
-
5 Marketing-Tipps für besseres Kundenengagement
Erhalten Sie 5 Tipps, die Ihre Marketing Programme verbessern und das Kundenengagement steigern werden
-
CAD-Anbieter veranstaltet virtuelle Messe
Die Antwort auf den Besucherschwund von Messen. Eigene Produkte bequem weltweit präsentieren.
-
Omni Channel Marketing: Steiniger Weg oder doch Paradies?
Aktuelle Umfrage unter 350 Marketing-Experten zu Marketing 2017 - Jetzt kommen die Ergebnisse.
-
Betreutes Einkaufen im Internet: Curated Shopping
So funktioniert das Trend-Geschäftsmodell mit hohem Erfolgspotential.
-
3 E-Mail-Tipps für bessere Betreffzeilen
Der schönste E-Mail-Inhalt wurde umsonst gestaltet, wenn die Betreffzeile nicht genug Interesse beim Leser weckt, um auf die E-Mail zu klicken.
-
Sinnvolle Personalisierung - 18 Zahlen, die Sie kennen müssen
Der Mehrwert von Personalisierung, insbesondere Realtime Targeting, lässt sich gut quantifizieren. Die Zahlen sprechen für sich. Hier ein Überblick.
-
Affiliate Marketing: Public oder Private?
75% der Top100 Online Shops setzen auf Affiliate Marketing mit Public Networks
-
Das Radio trotzt der Konkurrenz
Am 13. Februar war der Welttag des Radios. Über 63 Millionen Deutsche hören täglich Radio. 2016 wuchs das Werbebudget für das Medium um 8,9 Prozent.
-
Vom Umgang mit Populisten
In schwierigen Zeiten machen Populisten es sich einfach und scheinen damit Erfolg zu haben.Wie können Sie die Pseudo-Argumente der Blender entlarven?
-
EU Datenschutz-Grundverordnung
Schutz von Kundendaten – Was Unternehmen künftig beachten müssen. Die EU-DSGVO gilt ab 25. Mai 2018, Unternehmen haben nur noch ein Jahr Zeit.
-
Wie Sie Ihren Content auf die Buyer Journey abstimmen
Welcher Content ist in den einzelnen Phasen der Buyer Journey am sinnvollsten?