Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Die Fehler unserer Kunden
Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen bieten große Chancen. Unberechtigte Reklamationen sind der Schlüssel zum Erfolg?
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Digitale Geschäftsmodelle – innovativ und erfolgreich
Die Digitalisierung bringt neue Geschäftsmodelle und Möglichkeiten der Wertschöpfung. Wir stellen 21 Geschäftsmodelle vor.
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So funktioniert erfolgreiches Social Media für Hidden Champions im B2B
Da bereits kleinste Fehltritte im Social Web große Auswirkungen haben können, sollten Unternehmen die folgenden Fehler vermeiden.
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5 Tipps für einen entspannten Marketing-Herbst
Wer früher plant, hat weniger Stress. Cewe-Print gibt 5 Tipps, um Stress in der zweiten Jahreshälfte zu vermeiden.
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Neue Hebel in Marketing und Vertrieb
Läuft das Marketing bald ohne uns? Von Data Driven zu Big Data und KI.
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Netflix oder iversity: Digitalisierung und das Prinzip Selbstverantwortung
Warum Mitarbeiter selbst aktiv werden und in Lebensarbeitszeit denken sollten.
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5 Mythen des Digital Customer Experience Managements
Was Sie unbedingt bei der Interaktion mit Kunden vermeiden sollten.
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DSGVO – eine Chance für Marketer
Je ehrlicher und transparenter Marketer mit ihren Kundinnen und Kunden umgehen, desto eher können sie Erfolge feiern.
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Herausforderung und Chancen im B2B-Business
Enorme Möglichkeiten für Data Driven Ansätze. Beispiele intelligenter Analytics im E-Mail-Marketing.
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Das Geheimnis von Boris Johnsons kommunikativer Wirkung
Warum und wie der britische Premier eine Rolle spielt.
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KI im SEA: Googles Fullistic-Ansatz im Search Marketing
Seit einiger Zeit schwebt im Suchmaschinenmarketing der Begriff „Fullistic Automation“ im Raum. Was genau steckt dahinter?
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Warum Customer Analytics ein entscheidender Erfolgsfaktor sind
Was verbirgt sich hinter dem Begriff Customer Analytics und welche Vorteile bringt der Fokus auf Bestandskundenkommunikation mit sich?
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Das Zeitalter der Personalisierung
Personalisierung ist der Schlüssel zum Herz des Konsumenten. Die Schlüsseltechnologie in Sachen Personalisierung ist Künstliche Intelligenz (KI).