Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Dmexco 2019: Eine Branche im Umbruch
Die Dmexco ist und bleibt Treffpunkt der Marketingbranche. Aber die Messe zeigt auch: Das digitale Marketing steht vor vielen Fragezeichen.
-
Glückliche Kunden, mehr Umsatz – mit Marketing-Automation klappt es!
Automatisieren Sie Ihre Marketing-Aktivitäten! Mehr Umsatz, mehr Attraktivität beim Kunden, geringere Kosten durch automatisierte Marketing-Prozesse.
-
5 Tipps zur internationalen Visitenkartenetikette
Heute werden Visitenkarten weltweit ausgetauscht. Doch so simpel wie das auf den ersten Blick erscheint, ist es nicht immer.
-
Drei Tipps für Datenschutz im digitalen Marketing
90 Prozent aller Daten, die heute existieren, sind allein in den letzten beiden Jahren entstanden. Im Marketing spielen Daten die entscheidende Rolle.
-
15 Funktionen, die ein Campaign Builder mitbringen sollte
Wir geben Ihnen eine Checkliste an die Hand, auf was es bei der Auswahl eines Campaign Builders ankommt.
-
Wie ein crossfunktionales Kundenbeziehungsmanagement endlich gelingt
Die Kunden sind das Wichtigste im Unternehmen. Dazu werden Personen gebraucht, die Kundenbelange interdisziplinär koordinieren.
-
Automatisierung der Produktion von Branded Content
Wie benutzerdefinierte und authentische Inhalte auf effiziente Weise kreiert werden können
-
Datenhandling nach dem Werkzeugkasten-Prinzip
Ist es sinnvoller einen All-in-One-Experten zu Rate zu ziehen oder wählt man in jedem Teilbereich das Beste vom Besten aus?
-
Bilder-Blockade 2019: Zahlen, Daten, Fakten – und Empfehlungen
Einige Mail-Programme zeigen Bilder nicht an. Doch wie hoch ist deren Anteil? Und wie entwickelt er sich im Zeitverlauf?
-
Mit Daten und selbstlernenden Kampagnen-Setups zum Erfolg
Wer erfolgreich und effizient online werben möchte, muss zunächst seine Zielgruppe genau identifizieren und analysieren.
-
Sichere Passwörter – so geht’s
Die acht goldenen Regeln für sichere Passwörter.
-
Klick- und Öffnungsraten im E-Mail Marketing - So performen die Branchen 2019
Es ist wieder so weit: Die neueste Studie zu den Klick- und Öffnungsraten im E-Mail Marketing ist druckfrisch erschienen.
-
Das kleine 1x1 des E-Commerce
Das passende Shopsystem für Unternehmen finden. Individuelle Auswahlkriterien dienen als Orientierung.