Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Haufe automatisiert die Betreuung von Interessenten
Erste Erfolge des Projekts sorgen bei Haufe Media Sales für mehr Transparenz und eine engere Verzahnung von Marketing und Sales.
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Dynamic Pricing – nicht für jeden Händler geeignet
Die Preiswahrnehmung im deutschen LEH und die Kundenakzeptanz für eine dynamisierte Preisgestaltung.
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Konzeption einer fundierten Analytics-Strategie
Unternehmenen brauchen individuelle Analytics-Strategien, die mit Unternehmenszielen und Teilstrategien abzustimmen sind.
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Annas Reise: Die Customer Journey und das IHC Modell
Nichts wird so häufig thematisiert wie die Customer Journey. Wo stehen wir bei der Analyse welche Rolle spielen neue Technologien und IHC-Modelle?
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6 Tipps, wie man Kundenbeschwerden als Chance nutzen kann
Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollte die Zufriedenheit Ihrer Kunden im Mittelpunkt stehen.
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DSGVO Bußgelder: Wie bestimmen Aufsichtsbehörden die Bußgeldhöhe?
Seit die Datenschutz-Grundverordnung gilt, verbinden viele Unternehmen Datenschutz unter anderem mit hohen Bußgeldern.
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Die Formel des Erfolgs: E=WxV²
Physics of Change – persönlich und in der Führung
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Digitale Zwillinge brauchen Daten aus der Produktentstehung
Anlagenverfügbarkeit im Betrieb steigern - Inbetriebnahmezeiten um bis zu 70 % reduziert.
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Keine News? Kein Problem!
Wie Unternehmen auch ohne „echte“ News Inhalte mit Nachrichtenwert schaffen
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Das Orbit-Modell: Purpose und Kunde im Zentrum
Marktorientierung und Kundenzentrierung gelingen nur dann tatsächlich, wenn auf dezentrale Führung und crossfunktionale Strukturen umgestellt wird.
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Fitness First schöpft automatisierte Strecken voll aus
Hochindividuelle E-Mailings mit immer neuen Anreizen. Onboarding ist und bleibt wichtigste Strecke.
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Amazon Internationalisierung: Vier typische Fehler
Für Onlinehändler ist es so einfach, mit Amazon die Käufer in anderen Ländern zu erreichen. Doch es lauern Fallstricke. Wir benennen vier von ihnen.
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Verkaufen ist Service
Wer nicht mitdenkt, hat den Umsatz nicht verdient!
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Das Potenzial der Bildsuche im Handel
Obwohl die Textsuche noch dominiert, findet die Mehrheit der Konsument*innen Bilder besser geeignet für die Onlinesuche.