Methoden
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Opt-outs - Halten Sie Ihre Kunden nicht auf!
Kontakte, die kein Interesse mehr zeigen sind Schade. Copernica zeigt Ihnen, wie Sie Abmeldungen effizient managen!
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Targeting & Automatisierung von E-Mailkampagnen
Wie steigern Sie als Internetanbieter den Umsatz Ihrer Marketingkampagnen, und wie verbessert man den Dialog mit Kunden? Copernica zeigt Ihnen wie!
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Neue Vertriebstrends revolutionieren die Märkte im B2B
Entwicklungen, Chancen und Strategien für die Lieferanten
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Fünf goldene Regeln die Absatzkrise unbeschadet zu überstehen
Die Wirtschaftskrise ist im heimischen Mittelstand angekommen. Unternehmen müssen jetzt entschlossen handeln.
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5 Tipps für eine integrierte Multi-Channel Marketingstrategie
Entwicklung einer auf den Kunden fokussierte Strategie, um den ROI langfristig zu steigern.
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Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 3/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Workshops erfolgreich macht
Dabei geht es um Touchpoint-Konzepte, die von den Mitarbeitern - und nicht der Unternehmensführung - ausgearbeitet werden.
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Thema indirekter Vertrieb : Vertriebspartnergewinnung
Vertriebspartner Akquise, Betreuung, Optimierung. Den Channel erfolgreich aufbauen.
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Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 1/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Meetings erfolgreich macht
Was eine Marketingstrategie wirklich taugt, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens.
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Was genau sind eigentlich Customer Touchpoints?
Ob die Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
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Cross-Channel vs. Multi-Channel
Ein integrativer Ansatz für effektives Channel Management.
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Projekt-Priorisierung richtig machen
Maßnahmen konsequent am Wertbeitrag für das Unternehmen ausrichten.
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Handelszukunft ohne Branchenkonjunktur
Wohin geht´s künftig im deutschen Einzelhandel? Neue Studie benennt die Hintergründe.
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Start-up Nation Israel - Was wir vom innovativsten Land der Welt lernen können
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Innovationskommunikation: Interaktiv Wert schöpfen
Kommunikation entlang der gesamten Wertschöpfungskette
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Neun Erfolgsfaktoren führender Social Brands
„Socialising Your Brand“ stellt neun Erfolgsfaktoren führender Marken in den sozialen Medien vor.
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Empfehlungen sind das beste Marketing: So werden Kunden zu kostenlosen Verkäufern
Kunden wie auch Unternehmen entdecken immer mehr die Macht des Empfehlungsmarketing
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Mobility und ITSM am Beispiel Kundenzufriedenheit
Kunden- und Anwenderbefragungen mit der mobile customer app TimStar®. Marco Linsenmann(Q to be®)zeigt drei Beispiele zur innovativen Befragungsmethod
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Unternehmenspartnerschaften und Synergien
Viele reden von Kooperationen, Partnerschaften und Synergien und sehen dabei ausschließlich ihren eigenen Nutzen ...
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Change Management. So kommt Ihre Marke nicht zu kurz
Mitarbeiter effizient mit Terminologie unterstützen.