News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Best WebshopPractice – Der Merkzettel
Merkzettel oder Wunschzettel optimieren
-
Teamarbeit: Konflikte fördern Kreativität und Innovationen
Teams blockieren, wenn die Mitglieder unterschiedliche Sichtweisen haben. Doch dieses Spannungsfeld kann auch fruchtbar sein.
-
Die diskriminierende Kündigung und der Kündigungsschutz
Zugleich Besprechung des Urteils Bundesarbeitsgericht 2 AZR 701/07 Von Dr. jur. Frank Sievert
-
Werbegeschenke für das Auto – Werbemittel mit hohem Nutzwert
Die Auswahl an Werbemitteln ist riesig und bietet Firmen viele Möglichkeiten, um diese an die eigene Firmenphilosophie anzupassen.
-
Service in Zeiten der Krise
Mit einem Service, der das überzeugende Vertrauen der Kunden hat, überstehen Unternehmen erfolgreich die Krise.
-
Finden statt Suchen - Findemaschine in Baden-Baden
Portrait der Trend@dress Medien AG
-
Qualifizierung von Führungskräften in einer ‚Lernenden Organisation’
Laut einer Studie der Hochschule Bremerhaven bilden nur 57,14 % der befragten Call Center ihre Führungskräfte oberhalb der Teamleiter-Ebene weiter.
-
Neues UWG 2009 schränkt Vebraucherwerbung erheblich ein!
Seit dem 30.12.2008 gilt ein neues UWG. Abmahnungen drohen künftig auch viel häufiger bei nur geringfügigen Verstößen.
-
In der Krise ist Kreativität gefragt
Eile und Panik ist der falsche Weg
-
Unsicher Zeiten - der ideale Zeitpunkt für Revenue Manager
Hotels sollten sich jetzt neu aufstellen
-
EU erkennt PR-Abschlüsse der EAPR, des communication college und der PR-Akademie Rhein-MAin an
PR-Branche wächst
-
Die schlummernden Markenpotenziale
Was Sie über Branding und Markenführung bei mittelständischen Lieferanten des LEH wissen sollten.
-
Corporate Language: Wie spricht Ihr Unternehmen?
Wie die Sprache ein Unternehmen unverwechselbar macht und worauf es dabei ankommt.
-
Markt-Positionierung durch Mitarbeiter-Entwicklung
Beweisen Sie Ihren Kunden, dass Ihr Unternehmen etwas „Besonderes“ ist, indem Sie Ihre Mitarbeiter gezielt qualifizieren.
-
Logistiker sucht Adressen spezieller Exporteure
Der klassische Weg der Neukundengewinnung verläuft über das Anmieten der Postadressen spezieller Zielgruppen. (Buchbeitrag)
-
Prinzip Effektivität - jetzt einsteigen!
"Bevor Sie etwas anpacken, sollten Sie bedenken, dass unvorhersehbare Schwierigkeiten und Verzögerungen auf Sie warten ...
-
Wie Napster Performance-Marketing einsetzt
Die Musikdownloadbranche wächst massiv und der Kampf um die Neukunden hat enorm an Bedeutung gewonnen. (Buchbeitrag)
-
35 Marketingmaßnahmen für kleine Budgets
Auch mit geringen Kosten kann Marketing erfolgreich sein. Setzen Sie auf zielgerichtete und gut geplante Aktionen. Dazu einige Tipps.
-
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget
Kreative Ideen und Aktionen die mit kleinem Mitteleinsatz maximale Aufmerksamkeit erzielen und Marketing schneller, flexibler und effektiver machen.