News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Während das Marketing schon feiert, hinkt der Vertrieb noch hinterher
„Lux on Sales Management" ist eine Serie von Beiträgen von D. Lux zu den wichtigsten Themen- und Problemstellungen im Vertriebsmanagement.
-
Transparenz in der Kundenzufriedenheit als Unternehmensphilosophie
Elektronisches Gerät zur Erfassung der Kundenzufriedenheit
-
Tipps zur Qualitätsüberprüfung generierter Adressen
Wie überprüfe ich die Qualität neu gewonnener Adressen? Was für Kriterien gilt es dabei zu beachten?
-
Zwei Drittel der Internetnutzer in Deutschland nutzen Social Communities – Twitter hat aktuell den höchsten „in“- Faktor
XING, Facebook, MySpace, StudiVZ, Twitter... - alle reden über Web 2.0 und Social Communities. Studie untersucht, wer sich dort tatsächlich aufhält.
-
Anklickbare Markenwelten.
Die Erfolgspotentiale der Marke im Online-Markt.
-
Faszination Forschung
Was zählt, ist vor allem Kreativität und Erfindergeist.
-
Krisengewinner E-Mail
Ein Vortrag auf der Fachkonferenz "E-Mail Marketing Professionell - Trends und Tendenzen" im Rahmen des Online Marketing-Gipfels 2009 in Wiesbaden
-
Round Table Expertenrunde: Ist die E-Mail am Ende? Trends und Entwicklungen im Online-Direktmarketing
Moderation: Nico Zorn, es diskutieren: Nicolas Speeck, Magnus Schmid, Dr. Torsten Schwarz
-
Erfolgreiche Handwerker schalten weniger Anzeigen
Die Manufactum-Studie der Würth-Gruppe gibt interessante Einblicke in das Werbeverhalten von Handwerkern.
-
Online Marketing braucht ganzheitliches Tracking-System
Zuverlässiges Tracking über alle Marketing-Kanäle hinweg
-
Wie Sie Mitarbeiter aktiv in die Unternehmensstrategie einbinden
Schritt eins auf dem Weg zur kundenfokussierten Mitarbeiterführung
-
Geführte Besuche
Wie Kunden auf Webseiten gelangen
-
Kulturmarketing, Sponsoring und Kultur
So funktionieren professionelle Partnerschaften zwischen Medien und Kultur
-
Verbesserung der Besucherloyalität
Der moderne Messebesucher íst alles andere als loyal. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Erfüllung der persönlichen Bedürfnisse.
-
SAP führt Kunden in die Irre
Einige Jahre hat Deutschland gebraucht, um sich an gebrauchte Software von SAP zu gewöhnen (Teil 2)
-
Online-Ideenplattformen - Web 2.0 at its best
Wie können Unternehmen vom Internet als Interaktions- und Kollaborationsmedium profitieren?
-
Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 13.03.2009: Roter Bulle Dietrich Mateschitz
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 13.03.08 und handelt von...
-
Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 09.01.2009: Seifenhändler Dirk Roßmann
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 09.01.09 und handelt von...