Buch
- Maerkte
- |
- Advertising
- |
- Onlinemarketing
- |
- CRM
- |
- Social-PR
- |
- Kundendialog
- |
- Event
- |
- Kreation
- |
- Handel
- |
- Software-IT
- |
- Termine
- |
Achtung: Ihre Phantasie hinterlässt digitale Spuren!
Big Data bedeutet nichts weniger als eine Revolution für Gesellschaft, Wirtschaft und Politik.
Mit Big Data neue Erkenntnisse gewinnen und Produkte von bedeutendem Wert entwickeln.
Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen.
Marketing wird immer wichtiger, um erfolgreich am Markt zu bestehen
Die Geschichte der Testautomatisierung ist eine Geschichte voller Missverständnisse
Vorgehen, Methoden und Konzepte
Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Informations-und Kommunikationstechnologie zwischen Alltag und Ängsten
Wissensinfrastrukturen, Wissensentwicklung, Wissensnutzung, Wissensverteilung
Statt einer breiten Masse an "Big Data" reichen wenige, dafür relevante Daten aus, um Kunden erfolgreich anzusprechen und langfristig zu binden.
wie die Samwer-Brüder das größte Internetimperium der Welt aufbauen
Eine immer komplexere Welt braucht immer simplere Lösungen
Geschichten werden besser gehört als rationale Informationen. So werden Sie zum erfolgreichen Geschichtenerzähler.