print logo
Erfolg im digitalen Zeitalter

Andreas Herrmann

Strategien von 17 Spitzenmanagern

Wikinger und Waräger

Albert Staehli

Die Pioniere der Globalisierung

Clever konsumieren

Katharina Starlay

Wertvolles Wissen für eine bewusste Wahl

Der EGO-Macher

Niels H. M. Albrecht

Selbst. Marketing. Strategie

Big Data: Das neue Versprechen der Allwissenheit

Heinrich Geiselberger

Achtung: Ihre Phantasie hinterlässt digitale Spuren!

Big Data: Die Revolution, die unser Leben verändern wird

Viktor Mayer-Schönberger

Big Data bedeutet nichts weniger als eine Revolution für Gesellschaft, Wirtschaft und Politik.

big data @ work: Chancen erkennen, Risiken verstehen

Thomas H. Davenport

Mit Big Data neue Erkenntnisse gewinnen und Produkte von bedeutendem Wert entwickeln.

Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente

Michael Bernecker

Marketing wird immer wichtiger, um erfolgreich am Markt zu bestehen

Basiswissen Testautomatisierung: Konzepte, Methoden und Techniken

Richard Seidl

Die Geschichte der Testautomatisierung ist eine Geschichte voller Missverständnisse

Effektives Customer Relationship Management

Stefan Helmke

Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation

Der digitale Dämon

Ralph Haupter

Informations-und Kommunikationstechnologie zwischen Alltag und Ängsten

Wissen managen mit innovativer Informationstechnologie: Strategien Werkzeuge Praxisbeispiele

Prof. Dr. Peter Gentsch

Wissensinfrastrukturen, Wissensentwicklung, Wissensnutzung, Wissensverteilung

Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen

Björn Bloching

Statt einer breiten Masse an "Big Data" reichen wenige, dafür relevante Daten aus, um Kunden erfolgreich anzusprechen und langfristig zu binden.

Die Paten des Internets: Zalando, Jamba, Groupon

Joel Kaczmarek

wie die Samwer-Brüder das größte Internetimperium der Welt aufbauen

Digitale Marketing Evolution: Wer klassisch wirbt, stirbt

Felix Holzapfel

Eine immer komplexere Welt braucht immer simplere Lösungen

Storytelling

Petra Sammer

Geschichten werden besser gehört als rationale Informationen. So werden Sie zum erfolgreichen Geschichtenerzähler.

Auf zu neuen Ufern

Ulf D. Posé

Wie Unternehmen ihre Zukunft sichern

Die Lüge der digitalen Bildung

Gerald Lembke

Warum unsere Kinder das Lernen verlernen.