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Um Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu erzielen, wird die ständige Entwicklung von Innovationen zur Kernkompetenz.
Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen.
Ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielen von Unternehmen, die sich bereits erfolgreich auf LOHAS ausgerichtet haben.
An welchen Touchpoints finden Unternehmen ihre Kunden? Wie sprechen sie Menschen effektiv an? Wie können sie ihre Zielgruppe wirkungsvoll berühren?
Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt.
Auf die Frage nach Honoraren und Kosten in Werbung, PR, Marketing und Produktion gibt der Etat-Kalkulator zuverlässig und schnell Antworten.
Grundlagen, Begriffe, Ziele, Konzepte und Erfolgsfaktoren des Online-Marketings
Rüstzeug für neue Herausforderungen im Marketing
Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter beim Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden.
Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie mehr von dem tun, was Ihnen wirklich wichtig ist.
In diesem Beitrag vermittelt Ralf T. Kreutzer dem Leser einen umfassenden Einblick in die Thematik des Dialog-Marketings und dessen Anwendungsfelder.
Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Informationsquellen und Instrumente des Dialog-Marketing. Mit Best Practices.
Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing
Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann ohne die umfassende Einbindung der sozialen Medien nicht mehr gelingen.
Für einen überzeugenden Auftritt müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden.
Ralf T. Kreutzer stellt den Gartner Hype Cycle vor und bespricht, welche Technologien zukünftig für das Marketing von besonderer Bedeutung sind.
Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor.
Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit online, Unternehmen folgen ihren Kunden – BtoB wie BtoC gleichermaßen – ins Internet.
Die Dematerialisierung und Digitalisierung verändert Märkte und Unternehmen. Wir sollten auf die Herausforderungen vorbereitet sein.