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Die Innovationsfähigkeit von Unternehmen: Messen, analysieren und steigern

Jens-Uwe Meyer

Um Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu erzielen, wird die ständige Entwicklung von Innovationen zur Kernkompetenz.

Das neue Empfehlungsmarketing

Anne M. Schüller

Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen.

Marketing für LOHAS

Ein Praxisleitfaden mit zahlreichen Checklisten und Beispielen von Unternehmen, die sich bereits erfolgreich auf LOHAS ausgerichtet haben.

Jahrbuch Marketing 2014

Kömedia AG

An welchen Touchpoints finden Unternehmen ihre Kunden? Wie sprechen sie Menschen effektiv an? Wie können sie ihre Zielgruppe wirkungsvoll berühren?

Das Jahr der Werbung 2015, Band 52

Thomas Rempen

Die ausgezeichneten Arbeiten und der Branchenvergleich werden im Buch zum Jahr der Werbung dargestellt.

Etat-Kalkulator 2015

creativ collection Verlag

Auf die Frage nach Honoraren und Kosten in Werbung, PR, Marketing und Produktion gibt der Etat-Kalkulator zuverlässig und schnell Antworten.

Online-Marketing im Modehandel

Ralf T. Kreutzer

Grundlagen, Begriffe, Ziele, Konzepte und Erfolgsfaktoren des Online-Marketings

Internal Branding: Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements

Ralf T. Kreutzer

Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter beim Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden.

Geht ja doch!: Wie Sie mit 5 Fragen Ihr Leben verändern

Cordula Nussbaum

Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie mehr von dem tun, was Ihnen wirklich wichtig ist.

Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings

Ralf T. Kreutzer

In diesem Beitrag vermittelt Ralf T. Kreutzer dem Leser einen umfassenden Einblick in die Thematik des Dialog-Marketings und dessen Anwendungsfelder.

Praxisorientiertes Dialog-Marketing: Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele

Ralf T. Kreutzer

Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Informationsquellen und Instrumente des Dialog-Marketing. Mit Best Practices.

Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

Ralf T. Kreutzer

Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing

Corporate Reputation Management in den sozialen Medien: Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media

Ralf T. Kreutzer

Der Aufbau eines Corporate Reputation Managements kann ohne die umfassende Einbindung der sozialen Medien nicht mehr gelingen.

Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter: Grundprinzipien zur erfolgreichen digitalen Transformation

Ralf T. Kreutzer

Für einen überzeugenden Auftritt müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden.

Digitale Revolution: Auswirkungen auf das Marketing

Ralf T. Kreutzer

Ralf T. Kreutzer stellt den Gartner Hype Cycle vor und bespricht, welche Technologien zukünftig für das Marketing von besonderer Bedeutung sind.

Ausgewählte Aspekte des Digital Branding

Ralf T. Kreutzer

Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor.

Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten

Ralf T. Kreutzer

Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit online, Unternehmen folgen ihren Kunden – BtoB wie BtoC gleichermaßen – ins Internet.

Dematerialisierung - Die Neuverteilung der Welt in Zeiten des digitalen Darwinismus

Ralf T. Kreutzer

Die Dematerialisierung und Digitalisierung verändert Märkte und Unternehmen. Wir sollten auf die Herausforderungen vorbereitet sein.

Internal Branding

Franz-Rudolf Esch

Wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen.