print logo
Das neue Projektmanagement

Andrea Ramscheidt

Methoden, Techniken, Tools, die besser funktionieren

Professionelles Eventmanagement

Susanne Siekmeier

Planen • organisieren • durchführen

Ab jetzt ich selbst

Gottfried Hoffmann

wahrnehmen - verstehen - authentisch kommunizieren

Überzeugende Konzepte

Barbara Kettl-Römer

Strukturiert und effektiv von der Idee bis zur Präsentation

Selbstwirksamkeit

Jens Korz

Innen klar, nach außen stark

Der echte Erfolg am Telefon

Sabin Bergmann

Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen

Schlau statt perfekt

Stefan Fourier

Wie Sie der Perfektionismusfalle entgehen und mit weniger Aufwand mehr erreichen

Sponsoren finden

Andreas Will

Praxiswissen für die erfolgreiche Sponsorensuche

Das Leben hat nur so viel Sinn, wie Du ihm gibst

Erkenntnisse, gereift durch das Leben

ad hoc visualisieren - denken sichtbar machen

BusinessVillage

Nutze die Visualisierung, um nachhaltiger zu erklären und als ganz neue Ressource bei der Ideenentwicklung.

Digitale Transformation

Tim Cole

Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen.

E-Mail-Marketing einfach machen!

Stefan Gottschling

Dieses neue Standardwerk für Text und Marketing zeigt in 7 Kapiteln, wie jede E-Mail als Verkaufs- und Bindungsinstrument wirklich stark wird.

Big Data im Marketing

Torsten Schwarz

Aus Daten die richtigen Schlüsse ziehen. Wie Sie mithilfe von Daten Ihre Kunden effektiv ansprechen und die Wünsche in Echtzeit erkennen.

Sportmentaltraining

Antje Heimsoeth

mit Vorwort von Oliver Kahn

Chefsache Kopf

Antje Heimsoeth

Mit mentaler und emotionaler Stärke zu mehr Führungskompetenz

Fit für Content Marketing: Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen

Barbara Ward

Die Autorin zeigt, warum Umdenken längst überfällig war, und bringt Sie in die Startposition für Ihr eigenes Content Marketing.

Back to Basic - Verkaufen heute

Markus Euler

Markus Euler beschreibt in seinem neuen Buch, worauf es im Verkauf wirklich ankommt.

SALES UPGRADE: Wie erfolgreiche Verkäufer das Spiel verändern

Markus Euler

Lehrbuchmäßiges Verkaufen nach Schema F ist heute genauso wenig wirksam wie die neuesten ultimativen Verkaufsmethoden.

Innolytics®: Innovationsmanagement weiter denken

Jens-Uwe Meyer

Innolytics® ist ein Managementansatz mit dem Unternehmen Innovationshindernisse identifizieren und Prognosen für Innovationsprojekte erstellen können