Business-Intelligence
-
LVM Versicherung: Solvency II und die SAS Insurance Analytics Architecture
LVM-Tochtergesellschaft dibera unterstützt die Umsetzung der Solvency-II-Anforderungen mit Softwarearchitektur von SAS
-
SAS: GRC-Lösung noch schneller und individueller
Lösung für Governance, Risk und Compliance (GRC) gibt Compliance - Verantwortlich noch effizientere Werkzeuge an die Hand
-
Computerspiele für die Bildung
„365 Orte im Land der Ideen“: Karlsruher Messe feiert GAMES@LEARNTEC als „Ausgewählten Ort 2012“.
-
SAS unterstützt Kreditrisikomanagement internationaler Banken
SAS High-Performance Analytics bietet Bankenkonsortium PECDC Integration und Analyse von Daten zu Kreditausfällen in Echtzeit
-
Video-Werbung im iPad-Browser
MovingIMAGE24 bringt erstmals ohne App Video-Ads auf Apple-Geräte.
-
SAS High-Performance Analytics jetzt mit Hochgeschwindigkeits-Textmining
Reduzierter Aufwand für Datenanalyse ermöglicht Unternehmen schnellere Ausrichtung auf Marktbedingungen
-
App Day: Treffpunkt für App-Sucher und -Entwickler
In-App-Payment, HTML5, App Development & Speedmeeting.
-
Startschuss für die Einführung der Search Alliance in D, A und CH
Yahoo! und Microsoft verkünden heute den Abschluss eines wichtigen Meilensteins in ihrem Search Alliance-Abkommen.
-
Jungunternehmen Altruja gewinnt Deutschen Fundraising Preis 2012
Online-Firmenspendentool spendet.org von Altruja ausgezeichnet in der Kategorie „Beste Innovation“.
-
Emailvision informiert auf der DMX Austria 2012 über Customer Intelligence im E-Mail-Marketing
Stefan von Bröckel, Account Director von Emailvision, referiert über "Customer Intelligence oder der Weg zu smarterem Relationsship Marketing".
-
hybris 4.6: Handel jederzeit und überall
Eröffnung zusätzlicher Umsatzchancen in einer Omni-Channel-Welt.
-
promio.net ermöglicht Newsletter-Marketing für Mittelständler ab 10€
Newsletter-Marketing nun endlich auch mit kleinsten Adressbeständen möglich | promio.net entwickelt neue Software für KMUs | Ab 10€/Versand nutzbar
-
UN: SAS Social Media Analytics als soziales Stimmungsbarometer
United Nations Initiative Global Pulse erprobt Hightech-Früherkennung sozialpolitischer Problementwicklungen
-
in-GmbH: In eine erfolgreiche Zukunft mit starken Prozessen und einer integrativen IT
30.03.2012. Die in-GmbH schafft deutliche Wettbewerbsvorteile für Unternehmen.
-
Big Data im E-Mail-Marketing: promio.net-Kunden sind vorbereitet
E-Mail-Marketing-Agentur promio.net bietet maximale Geschwindigkeit im Umgang mit großen Datenmengen
-
Webinar: SharePoint – Was nun? Teil I – Für Projektverantwortliche und Entscheider
Die Firma in-GmbH aus Konstanz organisiert am 19. April 2012, 16:00 bis 17:00 Uhr, das Online-Webinar SharePoint – Was nun?
-
Microsoft Bing: Intelligente Suchergebnisse der neuen Generation
Kontextabhängige Ergebnisse erfüllen aktuelle Benutzerbedürfnisse. Neue Features „Hotspot“ und „Videotour“.