Business-Intelligence
-
Neue Serviceerlebnisse: ITyX wird Sponsor der CCW 2013
Beim Software-Anbieter ITyX steht die Automatisierung von Serviceprozessen per E-Mail, im Web und als App im Mittelpunkt.
-
Value Management: Interview mit Gerhard Altmann
Mit Value Management berechnet SAS gemeinsam mit potenziellen Kunden den zu erwartenden Wertbeitrag einer SAS Lösung bereits in der Vertriebsphase
-
Ganzheitliche Marketingservices für den Handel mit SAS und defacto.x
SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, und defacto.x, Agentur für CRM & Dialog, schließen eine strategische Partnerschaft.
-
Force Toolkit Bundle for Symfony 2.1
Finally i came up with backporting the latest Force.com toolkit features into the public repository.
-
SAS Financial Crimes Suite: Finanzverbrechen erfolgreich bekämpfen
- Mit High Performance Analytics gegen Geldwäsche und Betrug - Modulare Lösung für Flexibilität und Skalierbarkeit
-
US-Versicherung Amica bringt Multichannel-Marketing in Schwung
Optimierung der Kundenansprache mit "SAS Marketing Automation" und "SAS Marketing Optimization"
-
SAS bringt neue Business-Analytics-Lösung für die Preisgestaltung
Wechselwirkungen mit Preisen des Wettbewerbs erkennen - Preise und Nachfrage austarieren - strategische Preismodellierung
-
SAS auf Platz 1 in weltweitem Arbeitgeber-Ranking
Softwarehersteller überzeugt unter anderem mit offener Kommunikationskultur und Work-Life-Balance
-
Wie ERP Projekte gelingen
9 wesentliche Faktoren für ein erfolgreiches ERP Projekt.
-
SAS: Hosting für SaaS-Lösungen jetzt auch in Europa
Softwarehersteller ergänzt Rechenzentrum in den USA durch regionale Hostingangebote in Europa
-
Ein Online-Kalender und seine Möglichkeiten
Ein Online-Kalender wird aus verschiedensten Gründen im Internet benötigt. Viele Software-Firmen bieten dafür spezielle Module an.
-
OXID eShop 5.0 Enterprise Edition ab sofort erhältlich
Neue Version der Onlineshop-Plattform erweitert die Möglichkeiten im E-Commerce
-
SAS zeichnet Business Analytics Performer 2012 aus
Preise für BayernLB, Galeria Kaufhof, HUK-COBURG und Volkswagen --- Verleihung auf dem SAS Forum Deutschland 2012 in Mainz
-
Neue Studie von Economist Intelligence Unit: Big-Data-Strategie macht Unternehmen erfolgreich
Unternehmen brauchen schlagkräftige Daten-Strategie - und Mitarbeiter, die sich mit "Big Data" auskennen
-
Business-Analytics-Software von SAS optimiert Kundenansprache von Galeria Kaufhof
Bestehende SAS Lösung auf Big-Data-Anforderungen ausgebaut
-
PAC: Fachanwender fordern Business Analytics einfach und über alle Plattformen
Benutzeroberflächen vereinfachen - Analyseergebnisse grafisch aufbereiten. Zugriff auf Analysen über Tablets und andere mobile Endgeräte.
-
Veranstaltung zur Angewandten Satellitennavigation
Das Steinbeis-Europa-Zentrum führt die ganztägige Veranstaltung zum Thema "Angewandte Satellitennavigation" in Konstanz durch.
-
smartPerform – Die passende Präsentationssoftware für Windows® 8
-
DMS EXPO 2012 in Stuttgart: Multi-Channel Capture, Cloud und Mobility sind die Trendthemen
Die Aussteller der DMS EXPO in Stuttgart rechnen in der kommenden Woche mit einem deutlichen Besucherwachstum.
-
SAS Forum Deutschland 2012: Größte europäische Business-Analytics-Konferenz am 6. und 7. November 20
Schwerpunkte: High Performance Analytics und Big Data