Business-Intelligence
-
5 digitale Marketing Trends bis 2018
artegic hat die fünf wichtigsten Trends identifiziert, die das Marketing von Unternehmen bis zum Jahr 2018 prägen werden.
-
Die Mehrheit der Marketer steht noch am Anfang von Data-Driven Marketing
Interaktive Webinar-Reihe wirft einen Blick hinter die Datenkulissen.
-
Modern Customer Experience Event von Oracle
Experten aus den Bereichen Cloud, Sales, Marketing und CRM präsentieren Technologien, Lösungsansätze und Best Practices.
-
Adobe Summit 2016: Zeitalter des Experience Business
Das Zeitalter des Experience Business hat begonnen! Neue Adobe Marketing Cloud Device Co-op vorgestellt.
-
SAP-Umfeld bringt ProSeo-Consulting in Softwarebranche
„50 Prozent Kosten sparen mit Fehlervermeidung der Solutive AG“, soll gepusht werden. Neuer Softwarebaustein aus dem SAP-Umfeld für Unternehmen.
-
Marketing Heroes – auffallend starkes Omnichannel-Marketing
Contentserv,SDZeCOM & SC Networks laden zum Treffen für Marketing Heroes ein und verraten, wie Zeit- und kostenffizientes Omnichannel-Marketing geht.
-
AXNAV mit ECM-Lösungen für MS Dynamics AX und NAV auf der CeBIT 2016
Rechnungseingangscockpit für Dynamics AX, neues ArchiveLink für Dynamics NAV und verbesserte Text- und Layoutanalyse mit Kadmos 6.0
-
Full-Service-Digitalagentur communicode erhält Qualitätssiegel des BVDW
Der BVDW vergibt das Trusted Agency Zertifikat für Digitalagenturen an die communicode AG aus Essen
-
Gleich zweimal Gold
Bertelsmann campaign und WOLFF DMM gewinnen den „Top Performing Apteco Partner Award 2015”
-
DER Touristik und RTL interactive setzen auf Software von Apteco
Apteco, Anbieter von Datenanalyse- und Kampagnenmanagement- Software begrüßt einige Neukunden in der stetig wachsenden Apteco-Community.
-
Mit „Sparkassen Factoring direkt“ Verträge in Echtzeit
S-Factoring GmbH vereinfacht, erleichtert und beschleunigt mit „Sparkassen Factoring direkt“ den Prozess der Antragstellung bis zur Limit-Freigabe für die Mandanten
-
FACT.direct: Factoring per Mausklick
Das Webtool FACT.direct standardisiert den Verkauf von Factoring-Produkten / schnellere Vertragsabschlüsse / neue Zielgruppen und Vertriebswege
-
artegic und Bechtle unterstützen Medienwissenschaft Bonn mit Spende
Der Online-CRM-Anbieter artegic und das Bechtle IT-Systemhaus Bonn/Köln spenden der Universität Bonn neun IT-Arbeitsplätze.
-
Vom Trendthema zur Pflicht: godesys erklärt, worauf Unternehmen 2016 in Sachen Digitale Transformation achten sollten
-
Accenture und Adobe: Partnerschaft treibt die Digital Marketing-Transformation
Entwicklung und Bereitstellung gemeinsamer Lösungen. Maßgeschneiderte Marketing für branchenspezifische Kundenanforderungen.
-
TNS Webinar: Verständnis der Connected Customer Journey schaffen
TNS Infratest zeigt am 28. Januar Zahlen, Fakten, Trends und Insights aus der aktuellen Studie Connected Life zum Thema Connected Customer.
-
Ein Tag mit Apteco im British Museum
Am Mittwoch, den 11.11., öffnete die mittlerweile neunte und bislang größte FastStats User Group Conference in London ihre Pforten.
-
Vier Tipps für erfolgreiches Video-Marketing
Die Nutzung von Videos spielt im Marketing deutscher Unternehmen noch immer eine eher untergeordnete Rolle.
-
mission‹one› GmbH ist neuer Vertriebspartner der Apteco GmbH
Apteco, der Spezialist für Datenanalyse und Kampagnen-Automation heißt den neuen Vertriebspartner aus Neu-Ulm herzlich Willkommen.