Business-Intelligence
-
IntraFind bietet Content Analytics Suite für Artificial Intelligence
Von Vertragsanalyse bis Sentiment Analysis: Use Cases für die Content Analytics Suite.
-
Apteco GmbH feiert das 5. Jubiläum mit 20 Vertriebspartnern in Frankfurt
Die Marketing Suite von Apteco feierte dieses Jahr 30. Geburtstag in seiner mittlerweile 10. Generation.
-
B2B-Kampagnen leichtgemacht
Echobot Entscheider-Datenbank für Marketing-Professionals.
-
Limango, Ryanair Holidays und Rose Bikes setzen auf trbo
Damit unterstützt trbo bereits über 70 Kunden bei der effizienten und zielgerichteten Onsite-Ansprache von Usern.
-
Systemgastronomie optimiert ihren Marketingworkflow
Die Nordsee Fischrestaurants setzen zukünftig beim Point-of-Sale-Marketing auf die Marketing Management Software von socoto.
-
Personalisierung im E-Mail-Marketing steckt noch in den Kinderschuhen
Ein Blick hinter die Kulissen von individueller Kommunikation
-
mediascale und ADITION technologies kooperieren
Um das Know-how zur erfolgreichen Umsetzung von programmatischen Kampagnen zu vermitteln, kooperieren mediascale und ADITION technologies ab sofort.
-
Präzise planen mit Nielsen Everyday Analytics
Nielsen führt die neue Produkt Suite Everyday Analytics ein. Sie soll im Konsumgüterherstellern ermöglichen, Preise und Promotions zu planen.
-
Marketing Management Plattform publiXone 2017 freigegeben
Konzept-iX Software veröffentlicht neues Release der Marketing Management Plattform publiXone 2017.
-
Zufriedene Kunden sind ein entscheidender Erfolgsfaktor
Versicherungskonzern nutzt ab sofort die CXM-Lösung VOC HUB™ von SandSIV für den Auf- und Ausbau seines Echtzeit-Kunden-Feedback-Ökosystems.
-
Verbund neuer Referenzkunde des MANAGEMENT MONITOR
Marketing Intelligence Plattform bei VERBUND eingeführt und erfolgreich etabliert.
-
Verbund neuer Referenzkunde der Marketing Intelligence Platform MANAGEMENT MONITOR
Marketing Intelligence Platform bei VERBUND, Österreichs führendem Stromunternehmen, eingeführt und erfolgreich etabliert.
-
Weltmarkt für Cognitive Computing vor dem Durchbruch
Umsatz erreicht bis zum Jahr 2020 voraussichtlich 21 Milliarden Euro. Digitalisierung erzeugt immer neue Anwendungen für Künstliche Intelligenz.
-
FastStats Orbit: Die neue browserbasierte Sharing-Applikation ist da
Die neue Applikation erlaubt dem Anwender das Device-unabhängige Teilen von Customer Insights und Ergebnissen aus der Analyse mit FastStats.
-
Fitness First setzt bei Powerkampagnen ab jetzt auf Marketing-Suite von Apteco
Fitness First steuert ab sofort mit der Marketing Software FastStats automatisierte und standardisierte Kampagnen an rund 1 Mio. Kontakte aus.
-
Drei Apteco-Partner auf dem Siegertreppchen für den Top Performing Partner Award 2016
b.telligent, panadress marketing intelligence und WOLFF DMM sind erfolgreichste Apteco-Vertriebspartner 2016.