Business-Intelligence
-
Content, der Leistung bringt: Konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen
Anwenderbericht, wie DAF Trucks konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen erstellt.
-
Künstliche Intelligenz: Bürger sehen große Chancen
69 Prozent der Bundesbürger geben in einer Umfrage an, dass sie KI entscheidend für den zukünftigen weltweiten Erfolg deutscher Unternehmen halten.
-
Acrolinx als Top-Unternehmen im Bereich Digital Content ausgezeichnet
Acrolinx wurde als eines der 100 bedeutendsten Unternehmen im Bereich Digital Content mit dem EContent-Award ausgezeichnet.
-
Partnerschaft mit Datapipe: Acrolinx bietet Multi-Cloud-Lösung mit redundanten Public Clouds an
Kunden können die KI-basierte Content-Optimierungsplattform Acrolinx nun neben AWS und privaten Cloud-Lösungen auch auf Azure hosten
-
Kollege Roboter: Wenn künstliche Intelligenz auf journalistische Kreativität trifft
Medientage München: Special von BDZV und Verband Bayerischer Zeitungsverleger.
-
Beauty und Wellness: Aktives Preismanagement der Online-Händler
Knapp die Hälfte der für einen Report beobachteten Händler zeigen ein aktives Preismanagement. Preisanpassungen besonders mittwochs und donnerstags.
-
Business-Intelligence-Branche behält Fachanwender im Fokus
Qlik, Tableau und Microsoft am häufigsten evaluiert. Geringe Weiterempfehlungsrate für BI-Lösungen.
-
Marketo erweitert AI-basierte Produktsuite
Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen, hat Marketo ContentAI angekündigt. Die Lösung basiert auf künstlicher Intelligenz.
-
Software für die Analyse großer Datenbestände
Die IntraFind Software AG bietet mit ihren Suchlösungen den kompletten Technologie-Stack für Content Analytics.
-
Unic präsentiert neue Website
Der Website-Relaunch von Unic basiert auf dem Sitecore Experience Manager und besticht durch Einfachheit statt Komplexität.
-
Software-as-a-Service bei freier Cloud-Wahl
Pegasystems hat das Programm Pega Cloud Choice Guarantee vorgestellt. Damit können Anwender Pega-Lösungen auf Cloud-Plattformen ihrer Wahl nutzen.
-
Optimizely mit neuem Marketingchef für EMEA
Die Experimentation-Plattform Optimizely hat Wouter van Vloten zum neuen Senior Director Marketing für Europa, den Nahen Osten und Afrika ernannt.
-
Information Builders iWay Adapter SAP-zertifiziert
Durch die Zertifizierung bescheinigt SAP die Interoperabilität und ermöglicht Zugriff auf die Entwicklungs- und Laufzeitumgebung SAP NetWeaver.
-
KI-Spezialist Squirro intensiviert Deutschland-Geschäft
Squirro, Anbieter von Cognitive-Insights-Lösungen, intensiviert ab sofort sein Geschäft in Deutschland.
-
Drei neue Lösungen für E-Commerce zur dmexco
Kaum ein Bereich ist so von Transformation geprägt wie der Online-Handel. intelliAd Media präsentiert gleich drei neue Lösungen für den Überblick.
-
Yoc AG steigert Umsatz um mehr als 28 Prozent
Die YOC AG berichtet ein ausgeglichenes Ergebnis für das erste Halbjahr 2017.
-
Canto integriert intelligente Bilder-Verschlagwortung von EyeEm
Zur dmexco 2017 launcht Canto einen weiteren Schritt in Richtung Künstliche Intelligenz im Bereich Digital Asset Management.
-
e-Spirit auf der dmexco: „Destination Innovation!“
Mit Digital Experience Technologie strategische Wettbewerbsvorteile sichern und dynamisch durchstarten.
-
Papierloses Büro: Briefe digital öffnen I Dropscan
Dropscan ist ein Start-up welches auf Anweisung die Briefe seiner Kunden scannt; und diese Woche unser Tooltipp der Woche.
-
Künstliche Intelligenz für noch bessere Kundenerlebnisse
Adobe erschließt neue Data Science-Funktionen in Adobe Target und ermöglicht die Einbindung von Brand-Algorithmen mit Adobe Sensei.