Business-Intelligence
-
Riskanter Hype um KI: IT-Entscheider setzen Cybersicherheit aufs Spiel
Künstliche Intelligenz und Machine Learning können Cybersicherheit von Unternehmen gefährden.
-
HubSpot veröffentlicht kostenloses Tool „Conversations“ mit Funktionen für Chatbots und Live-Chat
Conversations ist Teil des kostenlosen HubSpot CRM | Chatbot-Entwicklung per Drag & Drop
-
Whitepaper "Mittels Marketing Intelligence die Kontrolle über Programmatic übernehmen"
Die Vorteile von Programmatic Advertising mittels Marketing Intellgence vollständig nutzen
-
Datenqualität: Alte Methoden über Bord werfen
Robotic Process Automation revolutioniert die Stammdatenpflege.
-
Genesys kündigt neue Integration mit Google Cloud Contact Center AI an
Live-Demonstration auf der Google Cloud Next Konferenz hebt die Einbeziehung von Genesys, um Contact Center zu verbessern und zu ergänzen, hervor.
-
Jeder Zweite will KI die Fabrikarbeit überlassen
Spracherkennung und Warnmeldungen stehen bei einer Umfrage zu Künstlicher Intelligenz hoch im Kurs, Kundenberatung soll dagegen „menschlich“ bleiben.
-
Künstliche Intelligenz „made in Germany“
Anknüpfend an das Eckpunktepapier der Bundesregierung, legt PwC seine Positionen dar, was eine deutsche KI-Strategie leisten muss.
-
Studie: Know-how-Mangel entschleunigt digitale Transformation
Wie gut sind Unternehmen auf die digitale Transformation vorbereitet und wie positionieren sie sich zukünftig in der BI- & Analytics-Landschaft?
-
Unternehmen setzen im Marketing auf Künstliche Intelligenz
KI dient vorausschauenden Analysen und der Interaktion mit Kunden, zukünftig vor allem der Kampagnen-Planung und der Analyse des Kundenverhaltens.
-
Webinar "5 Lösungen zur Integration und Visualisierung von Marketing und E-Commerce Daten"
Wir stellen vor: 5 Beispiele, wie Marketing und E-Commerce Daten integriert und visualisiert werden können
-
Bundeskabinett berät Eckpunkte für einen „Masterplan Künstliche Intelligenz“
Bitkom-Präsident Achim Berg nimmt Stellung zum „Masterplan Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung.
-
Künstliche Intelligenz (KI) ist kein Neuland mehr
Drei von vier Verbrauchern haben sie bereits genutzt und meist positive Erfahrungen gemacht.
-
KI filtert automatisiert passende Musik zu Marken
Europaweites Forschungsprojekt ABC_DJ entwickelt künstliche Intelligenz zur Vorhersage von Markenmusik.
-
Criteo investiert 20 Millionen Euro in KI‑Zentrum in Paris
Gezieltes Investment in fortschrittliche Machine‑Learning‑Technologien für die Werbetechnologien der Zukunft.
-
Data Discovery: Unterschiedliche Marktreife der Anbieter und Werkzeuge
Die 2. Ausgabe des BARC Score Data Discovery zeigt, wie unterschiedlich sich die Werkzeuge entwickelt haben.
-
Event-Nachlese: Uniserv Innovative 2018
Welchen Mehrwert liefern KI und ML, wie können sie die Customer Journey bereichern? Diesen Fragen widmete sich Uniserv „Innovative 2018“.
-
Datorama stellt KI-gestützte Datenvisualisierungslösung vor
Marketing Analytics mit Data Canvas noch wirkungsvoller; Ticketmaster, iProspect, Spark Foundry und Huge sind Early Adopter der Datorama Data-Canvas-
-
Neue Version Enterprise-Content-Creation-Plattform
Acrolinx 5.4 veröffentlicht. Die neue Version enthält Verbesserungen und neue Funktionen, die die Erstellung und Prüfung von Content vereinfachen.
-
COGNIGY.AI 3.0 definiert Conversational AI Management neu
Mit der neuen Version der Conversational AI Plattform COGNIGY.AI schaffen und steuern Unternehmen KI-getriebene Konversationen mit jedem Kunden.