Business-Intelligence
-
Trends 2019: Digitale Transformation krempelt Arbeitsweisen im Marketing um
Big Data wird durch automatisierte Echtzeit-Individualisierung abgelöst. Agenda 2020 bringt Voice Commerce.
-
Künstliche Intelligenz und Blockchain sind die Trendthemen 2019
Entwicklung geschäftlicher und gesellschaftlicher Strategien zum Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) wird 2019 Top-Thema.
-
Start des neuen Trainings Programm
Neue Trainings-Einheiten im TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM
-
Europäischer KI-Markt verfünffacht sich binnen fünf Jahren
Ausgaben für Künstliche Intelligenz steigen bis 2022 auf 10 Milliarden Euro. Vor allem Gesundheitswesen und Handel werden investieren.
-
Künstliche Intelligenz im Handel 2018: Weg vom Hype, willkommen in der Realität
Fokus auf Vertrieb und Marketing, der Kunde steht noch nicht im Mittelpunkt.
-
Zwei von drei fürchten wirtschaftlichen Niedergang ohne KI
64 Prozent glauben, dass der Wohlstand in Gefahr gerät, wenn Deutschland bei der Künstlichen Intelligenz nicht zu den führenden Ländern gehört.
-
Neues Buch: Relevanz im Marketing
Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden. 33 Autoren verraten Tricks und Kniffe.
-
Medizin, Medienarchive, Automotive – intelligente Software meistert Zeichenerkennung in allen Branchen
Künstliche Intelligenz erkennt Zeichen mit menschenähnlicher Genauigkeit.
-
„Driven by Intuition“: Künstliche Intelligenz schreibt Film zum Lexus ES
Computer und Oscar-Preisträger setzen neues Modell in Szene.
-
„Strategie Künstliche Intelligenz“
Statement von Bitkom-Präsident Achim Berg zur „Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung.
-
Make Your Wish: Zeit, die Welt zu verändern
Microsoft Deutschland sucht das beste KI-Projekt – sowie Entwickler und Partner, die es verwirklichen.
-
Freshworks führt KI-Engine „Freddy“ ein
Intelligente Sprachinteraktion über Freshworks Customer-Engagement-Plattform durch Integration mit KI-Technologie von Google
-
Maschinelles Lernen in die Fläche bringen
BMBF-Kompetenzzentrum startet in NRW.
-
Nur 17 Prozent würden einem Bot etwas abkaufen
In einer Studie bezeichnen immerhin 72 Prozent Chatbots als hilfreich, dennoch bevorzugen 65 Prozent Menschen als Kommunikationspartner.
-
Uniserv sponsert DEEPTECH:AI Hackathon
Gesucht werden in Karlsruhe intelligente Chatbots und KI-Anwendungen, die die Interaktion mit Kunden und Geschäftspartnern verbessern können.
-
IBM unternimmt wesentliche Schritte, um die Black Box der KI zu öffnen
Neue Cloud-basierte Software deckt systematische Fehler in Daten und KI-Modellen auf.
-
BVDW-Studie zur DMEXCO: Digitalbranche wächst durch KI
Digitalbranche rechnet mit 22 Prozent Umsatzwachstum durch Künstliche Intelligenz. Die Wenigsten glauben an Vorreiterrolle der deutschen Wirtschaft.
-
Künstliche Intelligenz: Deutsche sehen aktuell eher Risiken als Nutzen
Ablehnung vor allem in Einsatzbereichen, die gerechtigkeitsrelevant sind.
-
Datenmanagement durch Künstliche Intelligenz
Dank künstlicher Intelligenz lassen sich Prozesskosten einsparen
-
Mehrheit für Roboter mit KI, aber nicht zu menschlich
Studie zur electronica-Messe: 72 Prozent sprechen sich für Roboter mit künstlicher Intelligenz aus, aber nicht zu menschlich und nur als Assistenten.