Webdesign
-
Der Braunschweiger Löwe lächelt nun responsiv
wirDesign hat das Erscheinungsbild der Löwenstadt modernisiert und den veränderten Sehgewohnheiten, Designvorstellungen und Medienformaten angepasst.
-
Digitalagenturen um zwölf Prozent gewachsen
Der Umsatz der in Deutschland aktiven Full-Service-Digitalagenturen wuchs im Geschäftsjahr 2017 um zwölf Prozent.
-
126 Arbeiten auf der Shortlist des Digital Awards
Diese Arbeiten haben bei der Preisverleihung des Deutschen Digital Awards durch den BVDW am 26. April in Berlin die Chance auf Edelmetall.
-
Purple rain! Times are changing! – PANTONE Trendfarbe 2018
Erfinderisch, fantasievoll und zukunftsweisend – so beschreibt das Pantone-Farb-Institut die Trendfarbe des Jahres 2018.
-
Relaunch: Syzygy entwickelt neue Marken- und Serviceplattform für Die Techniker
Die Digitalisierung macht auch vor allem vor der Gesundheitsbranche nicht halt.
-
Ab heute TYPO3 Version 9.0 verfügbar
Die TYPO3 Association gibt heute, 13. Dezember, die Veröffentlichung der TYPO3-Version 9.0 bekannt.
-
Erster EU-weit datenschutzzertifizierter Cross-Device-Datenpool
Webtrekk, die europäische Analytics- und Customer-Intelligence-Plattform, verkündet den offiziellen Launch seiner Cross-Device-Bridge (CDB).
-
20 Jahre bremen digitalmedia
Der Branchenverband bremen digitalmedia feiert zwei Jahrzehnte im Dienst des IT und Medienstandorts Bremen.
-
11. plentymarkets Online-Händler-Kongress am 3. März 2018
Am 3. März 2018 lädt plentymarkets Händler und E-Commerce-Interessierte erneut zum jährlichen E-Commerce-Kongress in seine Heimatstadt Kassel ein.
-
Fußball-Spielberichte auf Knopfdruck
Mithilfe einer App können per Knopfdruck hochwertige und fehlerfreie Fußball-Spielberichte in journalistischer Fachsprache erstellt werden.
-
Unic präsentiert neue Website
Der Website-Relaunch von Unic basiert auf dem Sitecore Experience Manager und besticht durch Einfachheit statt Komplexität.
-
Aperto gewinnt Etat für Versicherungs-Kundenplattform
Die Digitalagentur gestaltet das digitale Ökosystem der Basler Versicherungen neu. Technische Umsetzung auf Basis von Magnolia CMS.
-
Neue Webseite des Verteidigungsministeriums ist online
Mit der neuen Website für das Bundesministerium der Verteidigung (BMVg) entwickelte die Digitalagentur Aperto eine moderne Citizen Experience.
-
TYPO3 als einziger CMS-Anbieter auf der dmexco
TYPO3 präsentiert seine aktuellen Lösungen auf der dmexco 2017 in Köln auf dem Stand B042 in Halle 7.
-
Die Zukunft ist zurück!
UFOMAMMOOT launcht neue Website, die nicht nur technologisch ganz weit vorne ist; Stichwort: WebGL, WebVR, Chatbot.
-
Responsives Portal für Finanzdienstleister
Arithnea modernisiert Partnerportal. Partner können schnell und einfach Leasingangebotsprozesse online und unterwegs durchführen.
-
Colourbox stellt Künstler ins Rampenlicht
Marketiers prfitieren von einem umfassenden Angebot kostenloser Bilder.
-
Karlsruhe erhält 1. Preis des T.A.I. Werbe Grand Prix
Mit der Kampagne „Cowboy und Indianer“ überzeugte die Stadt in der Kategorie Websites, Verbände und Destinationen.
-
Markus Gann ist Artist of the Month
Markus Gann ist Colourbox aktueller Artist of the Month und verschenkt 1.000 Gratis Bilder seiner Kollektion.
-
TÜV Rheinland setzt auf digitale Kommunikation
Relaunch der Website www.tuv.com und Launch der Plattform „Connected to the future“ für Digitalisierungsthemen.