Maerkte
-
DJV gegen Einschüchterung
Der Deutsche Journalisten-Verband hat Drohungen und Einschüchterungsversuche gegen Journalisten des Tagesspiegel und Frankfurter Rundschauverurteilt.
-
Multikanalvertrieb: ganz klar! Aber wie?
Ziel der aktuellen Studie „Multikanalvertrieb: ganz klar! Aber wie?“ ist es, Trends und Tendenzen im Multikanalvertrieb aus Kundensicht aufzuzeigen.
-
Griechenland: Ausweg aus der Krise, der Handel via Internet
Beeindruckend ist der Entwicklungsrhythmus des Internethandels in Griechenland-noch beeindruckender sind die Zukunftsaussichten der Branche.
-
Acer und Frankfurter Rundschau geben Kooperation bekannt
Frankfurter Rundschau bietet Abonnement für App-Ausgabe im Paket mit Acer Iconia A501 an.
-
Wunschkunden-Marketing-System
Bauen Sie Ihr eigenes und unabhängiges Wunschkunden Marketing-System auf.
-
QR-Codes für Praktiker: TWT setzt PoS-Kampagne mit zugehöriger Mobile App um
Dem Kunden am PoS Zusatzinformationen liefern und ihn bei seiner Kaufentscheidung unterstützen.
-
Microsoft im klaren Metro-Style-Design – concept26 inszeniert Messeauftritt auf der CeBIT 2012
Bereits zum 11. Mal entwickelte die Kreativagentur concept26 GmbH aus Nürnberg das Standkonzept des Softwareherstellers.
-
UCC-Trendstudie: Wettbewerbsvorsprung durch hochwertigen Kundenservice
Mittelstand fordert ITK-Prozessintegration
-
Surfen vor dem Fernseher: Weltweite Trends im Dual-Screening
Ein Viertel der Nutzer in Deutschland verwendet Tablet-Computer täglich auch beim Fernsehen. Potenzial für interaktive Werbeformate.
-
Pate gesucht, Airport Media Award gefunden
Einfache Mittel, große Wirkung – mit ihrer Kampagne „Pate gesucht“ zeigte die Hilfsorganisa-tion SOS Kinderdorf eindrucksvoll, wie das geht.
-
Zahlungsmoral deutscher Unternehmen geht erneut leicht zurück
Der im Auftrag der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX erstellte D&B-Zahlungsindex fiel im März auf 87,68 (Februar: 87,79) Punkte.
-
Breite gesellschaftliche Akzeptanz von Werbung
Sieben von zehn Deutschen halten Werbung für nötig. 61 Prozent wollen auf Werbung nicht verzichten.
-
Google Optimierung für den regionalen Mittelstand
Google-Places und weitere Maßnahmen führen zu Top-Platzierungen bei Google
-
Marketing-Studie: Kritik an Offshore-Callcenter häufig unbegründet
Wissenschaftler haben 800 Kunden von deutschsprachigen Callcentern mit Standorten in Deutschland, Polen und der Türkei befragt.