Maerkte
-
Gutes Geschäftsklima im IT-Mittelstand
BITKOM Mittelstandsbarometer zieht im ersten Quartal kräftig an. 72 Prozent der kleinen und mittleren ITK-Anbieter erzielen Umsatzplus.
-
Freundlicher Start ins Werbejahr
Internetwerbung erzielt höchste Zuwachsraten. Impulse durch Fußball-EM und Olympiade zu erwarten.
-
Adobe Digital Index Report: Werbeausgaben im Search-Bereich sind größter Wachstumstreiber
Facebook–Werbeausgaben erreichen im Vergleich fast fünf Prozent der globalen Gesamtausgaben für Search-Marketing.
-
Innovationspreis-IT kürt App für cobra Mobile CRM zu den Best of 2012
Auszeichnung für cobra bei Wettbewerb der Initiative Mittelstand.
-
Weltweite Werbeausgaben steigerten sich in 2011 um 7,3 Prozent
Alle wichtigen Mediengruppen zeigten 2011 positive Trends – und das weltweit.
-
Social Media hört bei Online-Shops mit dem Facebook-Button auf
Test der besten 28 Online-Shops zeigt: Nur zwei bieten ihren Kunden ein Social-Log-in.
-
Jeder Dritte hat ein Smartphone
Bei Teenagern und Twens ist es jeder zweite. Fast 90 Prozent aller Deutschen besitzen ein Handy.
-
Vibrant bietet Videowerbung mit Sichtbarkeitsgarantien
Der führende Anbieter von kontextbezogener Werbung bietet Videowerbung jetzt auch auf CpE-Basis.
-
WirtschaftsWoche-Gründerwettbewerb zum sechsten Mal ausgeschrieben
Wer wird die Wirtschaft der Zukunft mitgestalten?
-
OMS Olympia-Pakete führen nationale Werbekampagnen aufs Siegertreppchen
Mit dem attraktiven "Olympia-Paket 2012" macht die OMS ihre Werbekunden fit für die Olympischen Sommerspiele 2012.
-
Das indisch & pakistanische Restaurant TAJ MAHAL in Koblenz präsentiert ihre neue Webseite im trendorientiertem Stil mit
Neue Webseite beim indisch-pakistanischem Restaurant TAJ MAHAL in Koblenz
-
BiBA Store im Löhr-Center Koblenz jetzt mit eigener Aktions-Webseite: www.biba.modecenter-koblenz.de
BiBA Store im Löhr-Center Koblenz jetzt mit eigener Aktions-Webseite:
-
"Die Suchfunktion entscheidet über Kauf oder Nichtkauf"
Die meisten Online-Händler sind mit Standard Suche nicht zufrieden.
-
Trusted Shops ist offizieller Partner des Zentrums für Europäischen Verbraucherschutz
Ab sofort kooperiert das Online-Gütesiegel Trusted Shops mit dem Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz (ZEV) in Kehl bei Straßburg.
-
Erst ins Internet, dann zum Händler
70 Prozent suchen online Informationen über Waren und Dienstleistungen. Junge Erwachsene nutzen die Möglichkeiten besonders häufig.
-
DJV gegen Einschüchterung
Der Deutsche Journalisten-Verband hat Drohungen und Einschüchterungsversuche gegen Journalisten des Tagesspiegel und Frankfurter Rundschauverurteilt.