Maerkte
-
Cloudinary DAM jetzt mit KI-Funktionen für Marketer
Studio ermöglicht es, visuelle Erlebnisse in großem Maßstab zu schaffen, die Zusammenarbeit zu verbessern und die Markteinführungszeit zu verkürzen
-
Neun von zehn Haushalten stehen hinter der Energiewende
13 Millionen Haushalte nutzen Energiewendetechnologie, am häufigsten Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen und Solarthermie.
-
Territory gewinnt Etat der Stadtwerke München und wird Kreativ-Leadagentur
Territory gewinnt Etat der Stadtwerke München und wird Kreativ- Leadagentur
-
13,8 % mehr beantragte Regelinsolvenzen im August 2023 als im August 2022
1,9 % weniger Verbraucherinsolvenzen im 1. Halbjahr 2023 gegenüber dem 1. Halbjahr 2022.
-
xpose360 setzt Erfolgskurs fort
Erneute Anerkennung im iBusiness Performance-Ranking 2023.
-
Ende des Rechnungskaufs ist erheblicher Kollateralschaden für Verbraucher
Die Verabschiedung der EU-Verbraucherkreditrichtline hat das schleichende Ende des Kaufs auf Rechnung besiegelt.
-
Melissa präsentiert digitale Identitätsprüfung als internationale SaaS-Lösung
Melissa Data wartet zu den bevorstehenden Fachmessen DMEXCO und Seamless Europe mit einer Premiere auf.
-
Deutsche im Vergleich westlicher Länder am wenigsten kritisch gegenüber Einwegplastik
Aktueller YouGov-Report zum Thema Einwegplastik und Plastikmüll-Verringerung.
-
Führender IT-Dienstleister in Hamburg: Brings Systems liefert Exzellenz
In der sich schnell entwickelnden digitalen Landschaft von heute sind Unternehmen in Hamburg auf der Suche nach erstklassigen IT-Dienstleistungen, um
-
OMD und Penny setzen bei der Produktion von Hörfunkspots erstmals auf KI
Mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz bei der Produktion von Hörfunkspots bringen OMD und Penny die Angebotskommunikation auf ein neues Level.
-
Aufschwung vorerst nur in Trippelschritten – Ab 2024 kommt deutsche Wirtschaft aber wieder in Fahrt
Aufgrund eines überraschend schwachen zweiten Quartals senkt das DIW Berlin Wachstumsprognose für dieses Jahr leicht.
-
Barbie das zweite Mal in Folge Biggest Buzz Mover
Mit den Biggest-Buzz-Movers zeigt YouGov monatlich, über welche Marke Verbraucherinnen und Verbraucher positiv reden.
-
Territory Agency gewinnt den renommierten OttoCar Award
Territory Agency hat den renommierten schwarzen OttoCar für den Beitrag „BMW M3 CS | The Everyday Beast“ in der Kategorie – Bester Schnitt erhalten.
-
Deutsche verbringen 17% ihrer Arbeitsstunden im Homeoffice
Der Anteil der Beschäftigten, die mindestens teilweise im Homeoffice arbeiten, stieg im August leicht auf 25% von 24% im April.
-
Deutscher Radiopreis 2023 ehrt die Besten
Das sind die Preisträger des Deutschen Radiopreises 2023 und die Begründung der Jury.
-
Neue Kampagne der S-Bahn München: „Stell dir vor, es ist Verkehrswende und alle machen mit.“
Die S-Bahn München und huth+wenzel gehen mit Verkehrswende-Kampagne live und wollen Münchner dazu anregen, Mobilität gemeinsam neu zu denken.
-
Mehrheit der Deutschen gegen Industriestrompreis
Jeder Fünfte (20%) lehnt eine staatliche Förderung der Stromkosten von Unternehmen grundsätzlich ab.
-
Werbung soll „nachhaltiger” verkaufen
Welche Funktion hat Werbung für Wirtschaft und Gesellschaft heute und in Zukunft?
-
Verbraucher wollen sich von ihrem Smartphone weniger ablenken lassen
Die Mehrheit der Befragten hat Apples Focus-Funktion angenommen und mehr Menschen kennen Live Activities, und setzen sie aktiv ein.
-
Utiq und Teavaro geben Technologie- und Servicepartnerschaft bekannt
Teavaro wird langfristige Technologie- und Serviceunterstützung bei der Entwicklung des Authentic Consent Service von Utiq leisten.