Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Aus freeXmedia und Ströer Interactive wird Ströer Digital Media
Seit 01. April 2013 firmiert die Ströer Interactive GmbH und die freeXmedia GmbH unter dem Dach der Ströer Digital Media GmbH.
-
Erster Kongress „Gesundheit & Marke“ - das Programm steht
Die Gesundheitsbranche ist ein Megamarkt: Im umkämpften 294 Mrd. Euro Markt wächst darum auch die Bedeutung von gutem Marketing.
-
Drei Effies für Saatchi & Saatchi X
Der Shoppermarketing- Spezialist glänzt beim ‚North America Shopper Marketing Effie Award’ als erfolgreichste Agentur.
-
Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung von eprofessional
Als CSO soll Prause unter anderem das Geschäftsfeld Data-Driven-Advertising ausbauen.
-
Ulrich Tacke lenkt Daimler-Mediaberatung bei MEC Deutschland
Der Managing Director führt am Standort Düsseldorf das marktübergreifende Beratungsteam.
-
jaron erhält 2013 die Zertifizierung „affilinet certified agency"
Online-Marketing Agentur hat Know-how im Performance Marketing vertieft
-
Eine Homepage für mobile Geräte mit NetObjects Fusion
Leicht verständliches Tutorial zur Erstellung von moblilen Webseiten mit NetObjects Fusion steht jetzt kostenlos zur Verfügung.
-
Christoph Bertling wird neuer Leiter Marketing beim Handelsblatt
In seiner neuen Position ist Christoph Bertling für die Bereiche Marketing und Vertrieb des gesamten Fachverlag-Portfolios verantwortlich.
-
JCDecaux: 300 Millionen Ausleihen von Fahrrädern weltweit
46.536 Fahrräder stehen an 3.882 Verleihstationen bereit, die von rund 550.000 Menschen weltweit genutzt werden.
-
European Change Communication Award - Projekte jetzt einreichen
Die Einreichfrist läuft bis zum 30. Mai 2013. Die Preisverleihung findet im The Ritz-Carlton,Vienna statt.
-
Arbeitsbedingungen: Unternehmen punkten nicht nur mit Kinderbetreuung
Von modernen Unternehmen werden familienfreundliche Arbeitsbedingungen erwartet. Dies wird zum Erfolgskriterium im Wettbewerb um die besten Köpfe.
-
Audi fährt sich mit sportlicher Kampagne zum Februar-Sieg
Airport Media Award: Dynamik und winterlicher Fahrspaß am Airport München
-
Energiewende: Versorger tun sich beim Sparen schwer
79 Prozent der Anbieter planen bis 2014 mehr in das Onlinekundenmanagement zu investieren.
-
Der Weg zum richtigen Logo - Erschienen in der Perspektiven
Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Interior
-
Online-Vermarkter Mirando erweitert sein Automobil-Portfolio
Auto-Channel jetzt mit Rubriken für Spezialfahrzeuge. Weitere Spezialisierung im Finanzbereich auf ETF geplant.
-
„Hamburgs beste Arbeitgeber 2013“: novomind punktet zum fünften Mal
novomind wurde mit vier Sternen ausgezeichnet: eine sichtbare Bestätigung und Gütesiegel für das Personalmanagement des Hamburger Unternehmens.
-
Schober Holding gründet Forschungs- und Entwicklungsunternehmen
Das Unternehmen ermöglicht der Schober Group die Umsetzung innovativer Ideen in professionelle Technologielösungen.
-
Eine App ersetzt die Bank - Banking 2.0 auf dem Vormarsch
MS&C zeigt, dass Banking 2.0 mit innovativen Services traditionellen Banken die Kunden abwirbt.
-
Pitney Bowes Software unterstützt Energieversorger
Erfolgreichen Kundenbindung in schwierigen Zeiten.
-
Customer Data Management ist Thema der Uniserv Innovative 2013
Trendforum für Customer Information Management am 6. Juni in Frankfurt