Handel
-
Handel: Stationäre Käufe über das Smartphone noch selten
Studie des ECC Köln und der Hochschule Aschaffenburg zeigt: Mobile Payment steckt stationär noch in den Kinderschuhen.
-
Handel: Vielzahl der mobilen Bezahlsysteme verwirrt Kunden
50 Prozent der Handelsunternehmen planen in neue Bezahlmethoden zu investieren.
-
Shopping–Queens und Commerce-Kings auf dem Capital Handelsgipfel
In Hamburg präsentieren große und kleine Shopbetreiber ihre besten Ideen, teuersten Fehler und ehrgeizigsten Ziele im Onlinehandel.
-
Studie: Deutschen fehlt Wissen für Online-Shopping
vzbv fordert Stärkung der Verbraucherbildung.
-
Bundesverband Deutsche Startups wird strategischer Partner der NEOCOM
Öffnung des Kongresses für weitere neue Zielgruppen.
-
Benutzerfreundliche Cross-Channel-Marketing-Platform
Experian Marketing Services stellt benutzerfreundliche Cross- Channel- Marketing- Platform vor.
-
Onlinehandel in der High-end-Branche: Großes Potenzial in Deutschland
Websites und Online-Stores sind die wichtigsten Informationskanäle für anspruchsvolle Konsumenten.
-
novomind entwickelt E-Shop-Lösung für Club Bertelsmann
Leser können das digitale Titelangebot des Club Bertelsmann direkt über den eBook Reader „tolino shine“ auf der Online-Plattform „tolino“ beziehen.
-
Targeting für Verticals: Media Group One kooperiert mit nugg.ad
nugg.ad bietet ab sofort zielgruppengenaues Targeting auch für Verticals.
-
Otto-Group investiert 300 Millionen Euro in E-Commerce-Projekte
Bilanzpressekonferenz 2012/13: Otto Group erreicht deutlichen Gewinnanstieg.
-
explido unterstützt Performance Marketing für "netzclub"
Mehr Aufmerksamkeit für den werbefinanzierten Smartphonetarif.
-
eBay: Rheinland-Pfalz, Hessen und Hamburg führen beim mobilen Einkauf
Insgesamt wird auf dem deutschen eBay Marktplatz jede Sekunde ein Produkt mobil gekauft.
-
zentrada bereinigt Anbieter- und Angebotsstruktur
In einer Qualitätsoffensive des Online Einkäufernetzwerkes für Konsumgüter wurden eine Vielzahl von Anbietern und fast 500.000 Angebote ausgelistet.
-
nugg.ad national und international auf Expansionskurs
Drei neue Gesichter begrüßt nugg.ad, Europas führender Targeting-Spezialist: Richard Metcalf, Djork-Arné Clevert und Mareike Oetting.
-
Zum Muttertag kommen die Blumen aus dem Web
4,2 Millionen Deutsche haben bereits Blumen zum Muttertag im Web bestellt. Am 12. Mai ist Muttertag.
-
Virtual Shopping: hmmh macht Heinemann Duty Free und Fraport mobil!
Digitalagentur setzt App für "QR-Code-Wall" am Frankfurter Airport um.
-
ClickandBuy baut App zum mobilen Bezahlen weiter aus
Der Online-Payment-Anbieter ClickandBuy erweitert seine App um das Feature “Mobile Registrierung“.
-
E-Commerce kommt nicht ohne Service aus
36 Online-Shops auf den Prüfstand.
-
Bitcoins sind noch weitgehend unbekannt
85 Prozent haben noch nie von dem Internetgeld gehört. Jeder Fünfte kann sich aber vorstellen, die Alternativwährung zu nutzen.