Retail-IT
-
Wie mobil ist »Mobile Commerce«?
Die meisten Einkäufe per Smartphone finden zuhause auf dem Sofa statt. W3B-Report untersucht mobiles Einkaufsverhalten aus der Nutzerperspektive.
-
Der stationäre Point of Sale bleibt auch in Zukunft ein wichtiger Anlaufpunkt für den Konsumenten
Neue Konzepte sind gefragt, die den veränderten Anforderungen des Einkaufsverhaltens gerecht werden.
-
Jeder Vierte kauft lieber online
25 Prozent der Deutschen kaufen häufiger on- als offline. Mode ist stärkster Umsatztreiber.
-
Kreditkartenzahlung und PayPal stehen beim Kunden hoch im Kurs
Online-Shopper in Europa haben konkrete Wünsche an Bestellungen übers Internet. Hierzulande am liebsten per Kreditkarte oder PayPal.
-
Grüner Marktplatz: Clicks programmiert FROSCHking.de
Die Verkaufsplattform für nachhaltige & innovative Produkte ist online. Clicks realisierte Programmierung und Design.
-
Multi Channel Retailing Gipfel 2013
3. Gipfel Strategie und Innovation im Handel am 20. bis 22. Oktober in Bad Doberan.
-
Riskante Last-minute-Strategie bei der SEPA-Umstellung
Unternehmen erwarten Liquiditätsprobleme.
-
dmexco: Portica zeigt Lösungen für Anforderungen im E-Commerce
Der Prozessdienstleister für IT, Logistik und Finance stellt als Certified Premium Solution Partner die E-Business-Lösung Oxid eSales vor.
-
Clicks eröffnet neues Büro in München
Neben Berlin und Dresden ist Clicks jetzt auch im Süden Deutschlands mit einem eigenen Büro vertreten.
-
billiger.de startet grafische Produktanalyse
Neue Beratungsfunktion steigert den Shopping-Komfort.
-
Geldtransfer per E-Mail
Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person- Zahlungsdienstleistungen
-
Wandel zum Werbehandel in Echtzeit erfordert Umdenken
BVDW-Diskussionspapier beleuchtet Entwicklungen im Realtime Advertising.
-
Knapp 6 % der Onliner kaufen frische Lebensmittel im Internet
Mehrheit tätigt Lebensmittelkäufe weiterhin lieber offline. Online-Lebensmittelkauf nur für wenige Nutzer attraktiv.
-
Trusted Shops: Mehr als 16.000 Online-Shops tragen das Gütesiegel
Trusted Shops baut seine Marktführerschaft in Europa weiter aus!
-
E-Commerce-Pionier Intershop bringt verbesserte und erweiterte B2B-Funktionen auf den Markt
Das erweiterte B2B-Modul unterstützt mit seiner fortschrittlichen Architektur die 'Consumerization' des B2B.
-
VirtualStock Drop Shipping: Mit hoch skalierbarem Streckengeschäft kontrolliert und nachhaltig wachsen
-
Aktuelle Zahlen und Umfrageergebnisse von PayPal geben Auskunft über die neuen Gewürzstraßen
Über die modernen Handelsrouten werden 2013 weltweit 105 Milliarden US-Dollar im grenzüberschreitenden Shopping-Markt bewegt.
-
Versender steigern ihre Investitionen im Dialogmarketing
bvh und Trusted Shops veröffentlichen die Händlerstudie "Effizienz von Marketingkanälen im On- und Offline-Bereich des Interaktiven Handels".
-
B2C E-Commerce Bekleidungsumsätze weltweit auf Erfolgskurs
Onlinekauf von Bekleidung in Europa besonders beliebt. Vermehrte Investitionen in Online-Bekleidungshändler im Nahen Osten und in Afrika.