Verhandlung
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Warteschleife: Warum schlechter Service Unternehmen ruiniert
Unternehmen sparen immer häufiger am Kundendienst. In vielen Branchen ist der Service so schlecht, dass er das komplette Produkt wertlos macht.
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12 Wochen statt 2 Tage: So funktioniert Training heute
Ein Training, das irgendwie auch Coaching ist und eigentlich eine Ausbildung. In 12 Wochen 12 mal 4 Stunden inkl. Live-Telefonaten mit Neu-Kunden.
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Übermorgen live um 11 Uhr: Sabine Hübner über nachhaltige Servicekultur
Deutschlands Service-Expertin Nr. 1 diskutiert mit ErfolgX und den Teilnehmern, welcher Service Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich macht.
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Nachhaltige Servicekultur: ErfolgX-Webinar mit Sabine Hübner
Deutschlands Service-Expertin Nr. 1 gibt praktische Tipps. Top-Speakerin Sabine Hübner im Live-Gespräch mit ErfolgX.
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Weihnachten: Schenken und Freude machen ganz ohne Korruption
Das Trinkgeld für den Postboten, Wein für den Geschäftspartner: In der Weihnachtszeit wird in alle Richtungen geschenkt. Eine kleine Anleitung.
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ErfolgX-Webinar am 16.11.: Andreas Buhr über Vertrieb
Andreas Buhr, einer der bekanntesten Speaker für Führung & Vertrieb ist am kommenden Freitag live auf ErfolgX.de zu hören: Vertrieb geht heute anders
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KARISMA - Der Kongress für Geschäftsführer und Entscheider
Acht ausgewählte Top-Referenten. Acht Strategien zu mehr Erfolg und Umsatz. Tolle Networking-Möglichkeiten.
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Management-Trainer Felix A. Schweikert mit Platin-Siegel ausgezeichnet
Transparenz im Trainer-Dschungel - Über 500 Seminarteilnehmer geben Vertriebsspezialist Bestnoten auf Bewertungsportal Trainer-Ranking.com
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Verkaufstraining: Konsensitives Verkaufen - mit Freude Menschen gewinnen und Produkte verkaufen
Konsensitives Verkaufen setzt auf Augenhöhe mit Kunden und Begeisterung für das Angebot. Dadurch weniger Preisdiskussion & mehr Umsatz
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eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen
Menschen brauchen oft eine helfende Hand, um Entscheidungen zu treffen.
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Neue Seminar-Reihe beim Studieninstitut für Kommunikation
Online-Marketing – Qualifikationen für Kommunikation und Verkauf im www
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Buch Neuerscheinung "Verkaufe Dein Produckt, nicht deine Seele"
„Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele“ oder wie man auf Augenhöhe verkauft: Gaby S. Graupners neues Buch über eine moderne Kultur des Verkaufens
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Telesales : Alles zum Wohle des Kunden – oder doch nicht?
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Werkstatt für Verhandlungskunst - Das Buch
Bessere Verhandlungsergebnisse mit den richtigen Werkzeugen - 2. Auflage August 2011