Location
-
Die Trends 2018 für Hotellerie und Gastronomie: Millennials, Videos und Erlebnis
Hotellerie und Gastronomie müssen sich neuen Ansprüchen und Gästewünschen stellen.
-
BOE International mit 14 Prozent mehr Ausstellern
Zur „Best of Events International“ kamen 550 Aussteller aus 13 Ländern und über zehntausend Fachbesucher nach Dortmund.
-
Smartwatch als Trend mit unklarem Mehrwert
Für 76 Prozent der Verbraucher werden smarte Armbanduhren die klassischen Chronometer nicht komplett ablösen. Großes Thema auf der Inhorgenta.
-
Messegesellschaften mit gutem Geschäftsjahr
Die großen Messegesellschaften in Deutschland haben 2017 größtenteils positive Geschäftsentwicklungen verzeichnen können.
-
Die TradeWorld steht für die Zukunft des Handels
Auf der TradeWorld als Teil der 16. LogiMAT finden Besucher Lösungen und Dienstleistungen für die Digitalisierung ihrer Handelsprozesse.
-
85 Prozent mit gleichen oder höheren Messe-Budgets
28 Prozent der ausstellenden deutschen Unternehmen wollen 2018 und 2019 mehr Geld in Messebeteiligungen im In- und Ausland investieren.
-
Das “IMEX Policy Forum”
Die IMEX Group verkündet Umbenennung des prestigeträchtigen Forums für Politiker und Regierungsvertreter.
-
Werbeartikel-Messe: Besucher aus aller Welt
Jeder zweite Besucher kommt aus dem Ausland zur PSI, der Messe für die Werbeartikelwirtschaft. Das Fachpublikum hat gute Gründe.
-
Dr. Peter Neven neuer AUMA-Hauptgeschäftsführer
Dr. Peter Neven wurde vom Vorstand des Messe-Verbandes mit Beginn des Jahres 2018 zum Hauptgeschäftsführer berufen.
-
Produktideen von A wie Apfel bis Z wie Zelt
Mehr als 170 Aussteller zeigen auf der HAPTICA live 2018 die komplette Bandbreite gegenständlicher Werbeträger.
-
Erste Messe ohne Plastikbecher
Als Botschafter für das Thema Nachhaltigkeit führt die Werbeartikelmesse PSI als erste Messe weltweit ein 2Go-Pfandsystem für Porzellanbecher ein.
-
Exhibition & Return on Investment im Fokus
mx31 Messefachtagung im Januar 2018 in Dortmund.
-
Werbetextilien als Messe-Highlights
Auf der PSI, der Europäischen Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft, werden Werbetextilien, ihre Trends und Veredelungsverfahren vorgestellt.
-
314 Auslandsmessen deutscher Veranstalter 2018
Die deutschen Messeveranstalter planen im nächsten Jahr 314 Auslandsmessen in 38 Ländern. AUMA gibt Broschüre heraus.
-
PSI 2018 als internationaler Werbemitteltreffpunkt
Als europaweit wichtigste Plattform der Werbeartikelwirtschaft bringt die PSI Messe im Januar 2018 alle wichtigen Branchenteilnehmer nach
-
Messeteilnahmen von Start-ups gefördert
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie unterstützt im Jahr 2018 wieder Start-ups bei ihrer Messebeteiligung.
-
Sales Marketing Messe München 2020
Unter dem Motto „Kunden gewinnen und binden – Impulse für den Vertrieb“ findet die Sales Marketing Messe am 20. Februar 2020 im MOC München statt.
-
Auslandsmesseprogramm 2018
AUMA gibt die Broschüre „Auslandsmesseprogramme der Bundesrepublik Deutschland und der Bundesländer 2018“ heraus.
-
„Die dmexco ist eine Messe des BVDW“
Der BVDW will sich noch stärker bei der inhaltlichen Ausrichtung der Messe engagieren. Vertrag mit Dienstleister aufgekündigt.
-
Fachmesse thematisiert Individualisierung in der MICE-Branche
Bei den Ausstellern und Vorträgen auf der MEETINGPLACE in Frankfurt und München dreht sich vieles um den Kundenwunsch nach Individualisierung.