Leadmanagement
-
Kundenansprache: gut gemeint, aber schlecht umgesetzt
Deutsche Unternehmen haben Umsetzungsschwierigkeiten bei der persönlichen Kundenansprache.
-
Die 22. Druck+Form punktet erneut durch hohe Kontaktqualität
Die 22. Druck+Form, Fachmesse für die druckende Industrie, fand vom 12. bis 15. Oktober 2016 in der Halle.6 der Messe Sinsheim statt.
-
Service-Champion 2016: diedruckerei.de erneut Branchenprimus
Kunden profitieren von noch besserem Serviceniveau.
-
Korrekte Kundenadressen auf Knopfdruck
Automatische Vervollständigung von Adressen auf Basis von wenigen, kurzen Fragmenteingaben. Customer Experience wird verbessert.
-
Personalisierung: E-Book erklärt, wie Verlage die Technik erfolgreich nutzen
Personalisierung für Advertorials. Individuell auf Nutzer hin ausgestaltete, redaktionelle Anzeigen erschließen neue Reichweiten für Mediakunden.
-
Postgeprüfte Kundenadressen für Weihnachtsgrüße, die ankommen
Vor dem Weihnachtsversand nicht vergessen: die Adressbereinigung - bis zu 15 Prozent Nachlass beim Adressabgleich von Deutsche Post Direkt
-
Der neue Clip zum Kampagnenmanagement
Unser Kampagnenmanagement einfach und auf den Punkt erklärt im neuen Clip.
-
IFA: Technologie trifft Empathie
die dialogagenten stellen auf der IFA Global Markets aus. Sie finden uns in Halle S3, Stand #108. Wir freuen uns auf Sie.
-
Griechische Qualitätsweine erobern die Kreativküche
Revela D: Weinimport von der Peleponnes. Food Blog: Gernekochen – Mit Wein genießen
-
Drei Wege zum dmexco-Vertriebserfolg mit E-Mail-Marketing
CleverReach zeigt drei Wege auf, wie Unternehmen E-Mail-Marketing erfolgreich einsetzen können, um den Vertriebserfolg auf der dmexco zu unterstützen.
-
Workshop: Dataquality
Erfahren Sie, wie Datensammeln zum Erfolg führen kann.
-
dmexco: Wirksames Lead Management made by mailingwork
mailingwork zeigt, wie Unternehmen ihr Lead Management zusammen mit E-Mail-Marketing und Automation stufenweise umsetzen
-
Bringen Sie Ihr Marketing auf das nächste Level – Mit gleich drei innovativen Strategien.
Ihr Marketing hat viel mehr Potenzial, als Sie bisher glauben! Und wissen Sie, wie Sie dieses gewinnbringend für Ihr Unternehmen nutzen können?
-
0 % Adblocker, 100 % Aufmerksamkeit: Web Push Service von Agnitas
Agnitas bietet im EMM ab sofort die Möglichkeit, Web Push Notifications zu versenden, die dem Empfänger in seinem Browser angezeigt werden.
-
Neuer Anbieter für Lead- und B2B-Firmendaten
Informationen und Daten sind unsere Leidenschaft - egal ob Firmendaten, Unternehmensdaten oder Personendaten.