Leadmanagement
-
Vortrag zu Stammdaten für den Digitalisierungsprozess auf der CeBIT
Andreas Roßmeißl hält Vortrag „Nur qualitativ hochwertige Stammdaten ermöglichen die Digitalisierung“ am 23. März auf der Digital ERP-Stage der CeBIT.
-
Namics begleitet Kaufland bei digitaler Neupositionierung
Kaufland: Internationaler Website-Relaunch schafft einheitlichen Markenauftritt und stärkere Kundenbindung
-
Neue Partnerlösung von SC-Networks und Uniserv
Bessere Datenqualität im Lead Management.
-
Qubit expandiert in die DACH-Region
Führender Technologie-Anbieter für Personalisierung im E-Commerce baut seine Geschäftsaktivität in Europa weiter aus.
-
Fachkongress „Lead Management Summit“
„Der Fünfkampf des Lead Managements“: Unter diesem Motto steht der fünfte Lead Management Summit am 28.-29. März 2017 in Würzburg.
-
Imagefilm Rheurdt feiert seine Premiere
"Unser Ökodorf ist liebenswert und lebenswert!"
-
Learntec mit Podiumsdiskussion eröffnet
Heute wurde die 25. Ausgabe der Learntec in der Messe Karlsruhe eröffnet. Zur Eröffnung fand eine Podiumsdiskussion zur Zukunft der Bildung statt.
-
Uniserv auch 2017 mit DDV-Siegel ausgezeichnet
Auch in diesem Jahr erhält Uniserv das Datenschutzsiegel QuLS vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV).
-
Hohlkammerplakate zum Wahljahr: Online-Druckerei viaprinto baut Produktreihen aus
Zum Jahresbeginn hat der Druckdienstleister viaprinto seine Produktpalette um Hohlkammerplakate erweitert.
-
Zweite Phase des Weihnachtsgeschäfts startet jetzt
Ab der zweiten Januarwoche lösen Kunden Geschenkgutscheine ein oder verwerten Geldgeschenke. Online-Händler profitieren.
-
Sechs Tipps für die Adressgewinnung im (E-)Commerce
Nach Weihnachten boomt der Handel. Läden und Onlineshops sollten jetzt das hohe Kundenvolumen nutzen und Kundenadressen für den Newsletter gewinnen.
-
Facebook-Werbung: Mit dem Ausschluss von Expats arabischsprachige Fake-Likes vermeiden
Exaktes Targeting bei Facebook-Werbung ist so eine Sache.
-
mailworx entwickelt Lösung für automatisiertes E-Mail-Marketing
Mit dem Workflow Editor von mailworx lassen sich selbst komplexe Marketingprozesse einfach automatisieren.
-
Die Nordkorea-Frisuren-Parabel oder: Wie individuell ist individuell?
Die neueste Ausgabe von Sven Brucks Kolumne dreht sich vor allem um das Einzigartige.
-
CRM im stationären und kanalübergreifenden Retail
Ein Ausblick zum Thema „Kundenbindung” im stationären Handel.
-
Angelique Kerber schafft den Durchbruch auch beim Image
Repräsentative Studie mit 1.000 Befragten untersucht Image der Tennisspielerin.
-
Welcher Wein harmoniert zu welchem Essen?
Ein kleiner Leitfaden für Genießer
-
Kundenansprache: gut gemeint, aber schlecht umgesetzt
Deutsche Unternehmen haben Umsetzungsschwierigkeiten bei der persönlichen Kundenansprache.