Leadmanagement
-
Marketo und Google Cloud schließen Technologie-Kooperation
Gemeinsame Allianz für Innovationen und globale Marketinglösungen der nächsten Generation auf Basis der Google Cloud Plattform.
-
Marketo erneut zum Leader im Gartner Magic Quadrant 2017 für CRM Lead Management Report ernannt
Die Führungsposition basiert auf den Kriterien „Vollständigkeit der Vision“ und „Umsetzungskompetenz“.
-
Deutsche Marketer haben Nachholbedarf bei der Kundenansprache
Marketo Studie „State of Engagement“ zeigt: Es herrscht eine Diskrepanz zwischen der Engagement-Strategie und ihrer Effektivität.
-
Datenpflege ist kritischer Erfolgsfaktor für Unternehmen
ZIM-Kooperationsprojekt will Machine Learning Verfahren zur fehlertoleranten automatischen Dublettenerkennung (Identity Resolution) entwickeln.
-
Was die Customer Experience von Content-Management-Systemen verlangt
Arithnea erläutert, welche Eigenschaften ein CMS aufweisen muss, um eine optimale Customer Experience zu ermöglichen.
-
Datenschutz-Initiative: Episerver schafft neue globale Position des Data Protection Officer
Sicherheit, Compliance und Datenschutz auf globaler Skala
-
Deutsche Post DHL Group mit starkem Umsatz- und EBIT-Wachstum im zweiten Quartal
Konzernumsatz im zweiten Quartal um 4,4 Prozent auf 14,8 Milliarden Euro verbessert.
-
Neue Akademie für Geomarketing und regionale Medien
planus media bietet eine E-Learning-Plattform an, über die Teilnehmer mehrmals im Monat in kostenlosen Webinaren geschult werden können.
-
Kern auf der Doxnet Fachkonferenz
Messestand und Vortrag "Die neue Kraft auf der letzten Meile".
-
bbd analytic targeting - Innovative B2B Datenbank mit maximaler Marktabdeckung
Gemeinschaftsprojekt der größten deutschen Wirtschaftsdatenbanken
-
Print-Laufkarte - Verbindung von Print & Digital
Mit einem Link lassen sich Kartographie-Informationen optimal in den Bereichen von Service und Kultur verwenden und Offline- und Onlinewelt verbinden
-
Daten-Kooperation für Display- und Mobile-Werbung
Die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft und die Experten für data-driven Multi-Channel-Marketing der AZ Direct GmbH kooperieren ab sofort.
-
Bürgel Wirtschaftsinformationen und Crif GmbH verschmelzen zu Crifbürgel
Mit der Verschmelzung bündelt CRIF die Kompetenzen ihrer deutschen Töchter in einer einzigen Gesellschaft.
-
Co-Reach 2017: Dialogmarketing von der Idee bis zur Umsetzung
237 Aussteller und rund 4.700 Fachbesucher beim Branchentreff. Mehr als 100 Vorträge und Workshops fanden viel Zuspruch.
-
So profitieren Unternehmen von internem E-Mail-Marketing
Mitarbeiter oder Mitglieder erreicht man mit einem eLetter, dem Newsletter für interne Zielgruppen, besonders effizient. Die Infografik zeigt, wie.
-
In Datenqualität und Nutzer-Orientierung investieren!
Digital Dialog Insights mit Fokus auf den Customer Centric Dialog deckt Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit auf. Webinar zum Thema.
-
21 Tipps für mehr und bessere Daten
21 Tipps zur Gewinnung von mehr und besseren Daten sind zum Download in einer Checkliste zusammengestellt.
-
Maschinenkapazität jetzt auf 10.000 hochgeprägte Plastikkarten pro Tag ausgelegt
Die Manhillen Drucktechnik GmbH hat Anfang des Monats eine weitere Datacard-Personalisierungsmaschine erfolgreich in Betrieb genommen.