Kundenservice
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Welche Abteilungen sind für die Kundenbindung verantwortlich?
Jeder Mitarbeiter leistet im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Beitrag zur Kundenbindung.
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Kartenserie "Echt bayrisch"
Kunsthandwerk, Tradition & Regionalität stehen hoch im Kurs.
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Weinkörper - Die Seele des Weines
Fachartikel: Was versteht man eigentlich unter "Weinkörper"?
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AGNITAS auf der dmexco 2017: „Ein positives Kundenerlebnis fängt beim Datenschutz an“
Unser Messeauftritt auf der dmexco steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von Marketing Automation und Customer Experience Management.
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Digital Customer Experience-Strategie: Der Kundenservice braucht mehr Servicehelden
Die Digital Customer Experience (DCX) gilt als Meilenstein im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen.
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DDoS-Attacken: Warum du eine breite Versandstrategie brauchst
Wenn Hacker die Websites von Versanddienstleistern lahmlegen, wird es für Online Händler eng. So entgehst du der Gefahr von Lieferengpässen.
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Arvato Rewards feiert zehnten Geburtstag
Die Münchener Rewards Arvato Services GmbH ist seit zehn Jahren mit ihren Kundenbindungsaktivitäten im Markt erfolgreich. Über 400 Geburtstagskuchen.
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Gernekochen – Mit Wein genießen – der Foodblog mit Weinempfehlung zu jedem Gericht
Genussvolle und gesunde Rezepte mit passenden Weinempfehlungen
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Joel Flammann wechselt von Publicis zu Namics
Namics gewinnt mit Joel Flammann einen neuen Digitalexperten.
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cocodibu startet künstlichen Pressesprecher „Chad Bott“
Chad Bott kommt vorerst in den Pressebereichen auf Unternehmens-Webseiten zum Einsatz.
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Arvato betreibt neuen bahn.bonus-Prämienshop
Seit Anfang März 2017 verantwortet Arvato den Betrieb des bahn.bonus-Prämienshops.
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Internet World: Portica deckt Bedarf an E-Commerce-Kompetenz
Händler und Hersteller finden bei Portica individuelle Lösungen, die sie von dem hohen Fulfillment-Aufwand im E-Commerce-Geschäft entlasten.
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Chal-Tec verzeichnet 24 Prozent weniger Serviceanfragen
Chal-Tec setzt seit August 2015 in Sachen Kundenkommunikation auf die Lösung des Münchner Start-Ups parcelLab.
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Studie: „Schöne, neue Servicewelt! Innovationen, Szenarien und Anwendungen“
Innovationen im Service müssen zukünftig den persönlichen Nutzungskontext der Kunden und neue technische Möglichkeiten miteinander verknüpfen.
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Service mit Robotern – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die Kundenkommunikation im Service wird in Zukunft auch von Chatbots übernommen, die auf verschiedenen Kanälen zum Einsatz kommen.
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OTC Daihen Europe baut auf Cobra
Perfekter Service mit cobra: Die OTC Daihen Europe GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS
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„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter Service Trends jetzt erhältlich
Neue Technologien halten verstärkt Einzug in den Service! Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für Unternehmen?
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„Service Automatisierung“ – Positive Effekte für den Kunden als wichtige Erfolgstreiber
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den Kunden wird dabei zum Gradmesser.
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Webinar: Mitarbeiterengagement verbessern
Hervorragende Kundenerfahrungen dank verbessertem Mitarbeiterengagement - Genesys und die Analystin Sheryl Kingstone von 451 Research diskutieren.